Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 12° wolkig
Sportbuzzer Fussball
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Fußball Region Brandenburg

Landesklasse West: Der 60-jährige Brandenburger übernimmt nach vier Jahren bei der SpG SV Ziesar 31/MSV Glienecke zur neuen Saison das Traineramt beim Tabellenzehnten der abgebrochenen Saison 2019/20.
DFB-Pokal Frauen: Während die Gäste aus Essen noch kein Spiel nach der Corona-Pause bestritten haben, ist Turbine schon im Rhythmus, auch wenn die Partie in Freiburg mit 2:3 verloren ging. Und im möglichen Halbfinale würde ein machbarer Gegner warten.
NOFV-Oberliga Nord: Der 40-jährige Trainer Dennis Kutrieb verlängerte seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag beim Tabellenführer Tennis Borussia nicht und wechselt jetzt auf die Insel.
Anzeige
Kreisoberliga Havelland: Der Mittelfeldspieler hängt nach einem Jahr bei Juventas Crew Alpha die Töppen an den Nagel.
Brandenburgliga: Dennis Hielscher-Reinelt wird zukünftig unter seinem ehemaligen Juniorencoach Imre Kalman trainieren.
Kreisliga A Havelland: Sieben Mannschaften aus dem Westhavelland haben in zahlreichen Lokalduellen um die Punkte gekämpft.

Fußball überregional

Zu harmlos: Hansa Rostock unterliegt in der 3. Liga dem Neuling. Die Entstehung zum Strafstoß sorgt für Diskussionen.
Nächster Rückschlag für die Härtel-Elf. Gegen Aufsteiger Waldhof Mannheim war Hansa Rostock in der Offensive viel zu harmlos.
Die Mecklenburger haben den Aufsteiger aus Baden-Württemberg zu Gast. Im Hinspiel gab es für Hansa Rostock und Waldhof Mannheim ein 1:1.
Anzeige
FIFA-Präsident Gianni Infantino würde die nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd protestierenden Bundesliga-Profis um den Schalker Weston McKennie nicht bestrafen.
Der FSV Zwickau hat deutlich gegen Viktoria Köln verloren. Bitter für die Elf von Trainer Joe Enochs im Abstiegskampf - das Team ist wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.
Die Debatte um Rassismus hält auch eine Woche nach dem gewaltsamen Tod des US-Amerikaners George Floyd in Minneapolis an. Sie hat längst auch den Sport erreicht - der nun diskriminierten Menschen eine Stimme gibt.
Anzeige