Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 12° heiter
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Brandenburgliga: Gnadengesuch vom SV Falkensee-Finkenkrug wurde stattgegeben - Heimspiel am Sonnabend noch ohne ihn.
Der Berliner Erstligist bedauert das Verhalten von zwei Besuchern in Fankleidung der Eisernen. Eine Strafanzeige gegen Unbekannt wurde gestellt.
Held der Woche: Der Angreifer von Grün-Weiß Bergfelde sorgte in seinem ersten Seniorenspiel direkt für Furore.
Am Freitag beginnt für die deutschen Volleyballerinnen bei der Europameisterschaft in Bratislava die Vorrunde. Feste Größe im Team ist Mittelblockerin Lisa Gründing vom SC Potsdam.
Regionalliga Nordost: Orhan Yildirim schließt sich mit einer Erfahrung von über 100 Regionalliga-Spielen dem Kader von Claus-Dieter Wollitz an.
Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen vom vergangenen Fußballwochenende zusammengestellt - votet für euren Favoriten!

Fußball überregional

Bayer Leverkusen plant längerfristig mit seinem Trainer Peter Bosz. Das deutete Simon Rolfes, Sportdirektor des Bundesligisten, gegenüber dem Fachmagazin "Kicker" an. Das Thema Vertragsverlängerung werde allerdings entspannt angegangen.
Für den langfristigen Erfolg setzt Borussia Dortmund auf junge, hungrige Spieler. Einen ganz besonders talentierten Profi haben sie nun offenbar in Frankreich ausgemacht. Im Transfer-Werben um den Jungstar droht dem BVB allerdings harte Konkurrenz.
Der Berliner Erstligist bedauert das Verhalten von zwei Besuchern in Fankleidung der Eisernen. Eine Strafanzeige gegen Unbekannt wurde gestellt.
Beim Playoff-Spiel in der Champions League zwischen den Young Boys Bern und Roter Stern Belgrad ist es zu erheblichen Ausschreitungen gekommen. Serbische Anhänger griffen mehrere Personen an. Die Polizei musste Warnschüsse abgeben.
Cedric Teuchert ist angekommen bei Hannover 96. Beim 3:0 gegen Wehen Wiesbaden überzeugte der Neuzugang als zweite Spitze neben Marvin Ducksch. Im ersten Teil des SPORTBUZZER-Interviews verrät er, warum seine Verletzung in der Vorbereitung auch Vorteile hatte und was 96 noch verbessern muss.
Auch unter Trainer Oliver Glasner ist Josip Brekalo beim VfL Wolfsburg (noch) nicht erste Wahl. Aber er wird wichtig werden - meint SPORTBUZZER-Redakteur Engelbert Hensel.