Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Der Potsdamer Alexander Haase, der als Co-Trainer mit dem DHB-Team 2016 den EM-Titel und Olympia-Bronze gewann, schreibt während der WM in Ägypten über das deutsche Team und den Turnierverlauf.
Regionalliga Nordost: Ehrenpräsident Rüdiger Riethdorf über Vergangenheit und Vorhaben beim FSV 63 Luckenwalde.
Landesliga Süd: Für den Kampf um den Klassenerhalt will Tabellenschlusslicht VfB Trebbin im Fall der Saisonfortsetzung gut gerüstet sein. Den zwei Neuzugängen stehen beim Team von Trainer Volker Löbenberg drei Abgänge gegenüber.
Anzeige
Vor drei Jahren gewann die Frau vom SC Potsdam als Anschieberin überraschend Gold bei den Winterspielen. Nun nimmt ihre Karriere als Pilotin immer mehr Fahrt auf. Zwischenstopp: Silber bei der Junioren-WM.
Regionalliga Nordost: Der FSV 63 Luckenwalde folgt einem weltweiten Trend, indem Sport mit Umweltschutz verbunden wird Preise für Unterstützer.
Die Drittliga-Handballer sind Teil mehrerer Trailer des Zweiten Deutschen Fernsehens zur Weltmeisterschaft.

Fußball überregional

Wie war das mit dem Interesse des FC Bayern, wie begann die Karriere - und warum ist sein Spitzname sein Vorname geworden? Ridle Baku, Nationalspieler des VfL Wolfsburg, spricht im großen SPORTBUZZER-Interview über seine Karriere.
Die Lage des VfL Wolfsburg: AZ/WAZ-Sportchef Andreas Pahlmann blickt auf die Rückrunde der Bundesliga, die für den Hinrunden-Fünften mit dem Spiel bei Bayer Leverkusen beginnt.
Schon wieder kassiert der BVB Standard-Gegentore in einer Partie - und verliert. Gegen Borussia Mönchengladbach häuften sich erneut die Fehler nach ruhendem Ball. Die BVB-Profis um Kapitän Marco Reus und Mats Hummels sprachen nach der Auswärtspleite Klartext.
Anzeige
Der Innenverteidiger konnte beim Probetraining überzeugen und soll den Regionalligsten vom Abstieg bewahren.
Zum Rückrunden-Auftakt hat Borussia Dortmund in einem spektakulären Spiel bei Borussia Mönchengladbach verloren und rutscht von Champions-League-Rang vier ab. Der SPORTBUZZER hat alle BVB-Spieler mit Noten bewertet.
Nächster Rückschlag für Borussia Dortmund: Der BVB unterliegt Borussia Mönchengladbach und droht in der Tabelle nun bis auf den achten Platz durchgereicht zu werden. Gladbach untermauert hingegen seine Ambitionen auf eine neuerliche Champions-League-Teilnahme.