Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Bohlekegeln, 1. Bundesliga: SVL Seedorf holt sich in Bergedorf und Bremen den Zusatzpunkt.
Handball-Oberliga: Ludwigsfeldes Torsteher über sein Comeback und den und den schwierigen Weg zurück zu alter Leistungsstärke.
Fußballkreis Prignitz/Ruppin: Aus dem Filmmaterial soll am Ende ein Lehrfilm mit ausgewählten Spielszenen entstehen.
Verein fühlt sich zu Unrecht in die rechte Ecke gedrängt, nachdem er mit den Auseinandersetzungen am Rande des Landespokalspiels zwischen dem Oranienburger FC und dem SV Babelsberg 03 in Verbindung gebracht wurde.
Der VfL Potsdam arbeitet im Nachwuchs verstärkt mit den Top-Handballclubs Füchse Berlin, SC Magdeburg und SC DHfK Leipzig zusammen. Am Mittwoch gibt es ein erstes Turnier für die B-Jugend in Potsdam.
Die Volleyballerinnen des SC Potsdam bestritten vor zehn Jahren ihr erstes Bundesliga-Spiel. Außenangreiferin Laura Emonts war damals schon dabei und erinnert sich.

Fußball überregional

Das sah nicht gut aus: Mittelfeldspieler Admir Mehmedi vom VfL Wolfsburg hat sich am Dienstagabend im EM-Qualifikationsspiel mit der Schweiz gegen Irland am Oberschenkel verletzt, musste raus.
Ottmar Hitzfeld und Bastian Schweinsteiger: Beide sind Legenden beim FC Bayern München. Nach dem Karriereende von Ex-Nationalspieler Schweinsteiger hat Ex-Meistertrainer Hitzfeld einige Tipps für den Weltmeister von 2014 parat - unter anderem der FCB spielt dabei eine Rolle.
VfL-Stürmer Daniel Ginczek arbeitet nach seiner Rücken-OP am Comeback. Mitte November will er wieder mit dem Wolfsburger Fußball-Bundesligisten auf dem Platz stehen. Er kann dabei helfen, die Offensive zu beleben, meint Sportbuzzer-Redakteur Marcel Westermann.
Dem Innenverteidiger Ozan Kabak muss sich beim FC Schalke 04 erklären. Er hatte den umstrittenen Salut-Jubel gezeigt, als er mit der türkischen Nationalmannschaft in Frankreich spielte.
Philippe Coutinho ist der neue Superstar des FC Bayern München: Die Leihgabe des FC Barcelona überzeugt beim Rekordmeister aktuell auf ganzer Linie. Die spanische Zeitung "AS" berichtet nun, dass ein Transfer des Brasilianers für die Bayern günstiger werden könnte, als gedacht.
Bundesliga: Der Innenverteidiger verpasste schon beide Spiele bei der Nationalmannschaft.