Menü
Anmelden
Wetter Regen
19°/ 14° Regen
Sportbuzzer Fussball

Fußball Region Brandenburg

Hertha BSC bastelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Auf der Torwartposition muss der Bundesligist vorerst einen Dämpfer hinnehmen.
AOK-Landespokal: Die Auslosung der 1. und 2. Runde erfolgt in der vorletzten Juli-Woche. Unterdessen wurde der Finaltag der Amateure der Saison 2019/20 terminiert.
Kreis Oberhavel/Barnim: Heute vor 100 Jahren wurde der FCK gegründet Ex-Vereinschef Carsten Borchert spricht über Geschichten von Vater Egon, einen Weltmeister-Besuch und die Autofahrt mit Theo Zwanziger.
Anzeige
Erst am letzten Spieltag kickte Niko Gießelmann mit Fortuna zuletzt in der Alten Försterei. Nun kommen mindestens 17 weitere Partien hinzu.
Landesklasse Ost: In der kommenden Spielzeit gehen in der tiefsten Spielklasse des Landes 18 Mannschaften an den Start.
Landesklasse: In der kommenden Spielzeit gehen in der tiefsten Spielklasse des Landes 17 Mannschaften an den Start.

Fußball überregional

Barca, Real, Man City oder doch Atalanta Bergamo? Vor der Auslosung der Champions-League-Viertelfinals am Freitag (12 Uhr) herrscht bei RB Leipzig große Vorfreude auf die Bekanntgabe des kommendes Gegners. Weil vier Achtelfinal-Duelle noch ausstehen, wird die exakte Paarung womöglich erst Anfang August ermittelt.
Zahlreiche ablösefreie und namhafte Fußballer bekommen die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie bei der Vereinssuche zu spüren. Altstars haben es in dieser Zeit besonders schwer. Der SPORTBUZZER zeigt die ablösefreien Top-Spieler im Sommer 2020.
Nun steht es fest: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss sein Achtelfinal-Rückspiel in der Europa-League Anfang August in der Ukraine bestreiten. Bereits am Freitagmittag wird das Viertelfinale ausgelost.
Anzeige
Die Fortsetzung der UEFA Champions League und der Europa League findet ohne Zuschauer statt - Fans sind in beiden Wettbewerben nicht zugelassen. Das bestätigte die UEFA am Donnerstag.
Jetzt hat es die UEFA offiziell bestätigt: Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern München und FC Chelsea Anfang August findet nicht in Portugal statt, sondern in der Allianz Arena in München. Generell dürfen alle Heimteams ihre noch ausstehenden Spiele im Achtelfinale der Champions- und Europa-League in ihren Heimstadien austragen.
Der schwedische Mittelstürmer hat noch einen Vertrag bei den Schwarz-Gelben, der auch nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga gilt.
Anzeige