Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 6° Regenschauer
Sportbuzzer Fussball Regional

Fußball Region Brandenburg

Der Berliner Coach kritisiert den Argentinier für sein Verhalten nach der Auswechslung. Der Torschütze war zuvor weg
Landesliga Nord: Der 21-Jährige Offensivspieler hat sich mit dem Team des SSV Havelwinkel Warnau qualifiziert.
Dass Joachim Löw nach der Europameisterschaft im Sommer seinen Dienst als Bundestrainer quittiert, ist längst klar. Dirk Zingler, Präsident des 1. FC Union Berlin, sprach sich nun jedoch für einen vorzeitigen Rücktritt noch vor dem Turnier aus auch von DFB-Direktor Oliver Bierhoff.
Da war mehr drin für Hertha BSC. Die Berliner spielen gegen Borussia Mönchengladbach lange in Überzahl - und gewinnen trotzdem nicht. Im Abstiegskampf zählt jeder Punkt. Bald geht es zum direkten Konkurrenten.
Das Remis gegen Borussia Mönchengladbach ist für Hertha BSC eigentlich zu wenig. Dabei hatten die Berliner mit Santiago Ascacibar einen überragenden Mann im Mittelfeld, allerdings gab es auch zwei Spieler, die einen schwarzen Tag erwischten.
Der 1. FC Union Berlin entführt einen Punkt aus der Münchner Allianz Arena. Marcus Ingvartsen besorgte nach 85 Minuten den Ausgleich - Vorlagengeber Robert Andrich machte wieder eine starke Partie. Maximilian Krone hat sich die Berliner Akteure genauer angeschaut.
Marcus Ingvartsen kontert Jamal Musiala: Der 1. FC Union Berlin entführt einen Punkt aus der Münchner Allianz Arena.
Trotz langer Überzahl reicht es für die Berliner nur zu einem 2:2 gegen Borussia Mönchengladbach, allerdings war die Hertha vor allem in der zweiten Hälfte drückend überlegen.
Das Gastspiel von Borussia Mönchengladbach bei Hertha BSC endete für Gladbachs Torwart Yann Sommer früh. Der Schweizer sah früh eine Rote Karte. Nachdem die Berliner dies zunächst nutzen konnten, gelang Borussia der Ausgleich.
Hertha BSC braucht dringend Punkte. Ein Sieg gegen die schwächelnden Gladbacher am Samstag wäre ein wichtiger Schritt. Dabei kommt es zum Duell mit einem alten Bekannten.
Anzeige