Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ 1° bedeckt
Sportbuzzer Fussball Regional

Fußball Region Brandenburg

Volleyball-Pokal: Halbfinale gegen WWK Volleys Herrsching kann aufgrund einer Liveübertragung bei Sport1 nicht in der heimischen Landkost-Arena steigen.
Der Verband stimmte einem Antrag des Brandenburger Vereins und dessen Bundesliga-Kontrahenten Dresdner SC zu. Nun wurde das Viererturnier auf Ende Januar verschoben - die Probleme damit aber auch nur.
Zuletzt bestritten die Potsdamer Wasserballer ein Spiel Ende September, die Bundesliga pausiert bis mindestens zum Frühjahr - und mittendrin nimmt das Team nun an einem Euro-Cup-Turnier teil. Eine Mission ohne Saft, aber mit großer Verantwortung.
Vor dem Bundesliga-Derby gegen den 1. FC Union Berlin hat Hertha BSC am Dienstag mit einer wohl einzigartigen Aktion für Aufsehen in der Hauptstadt gesorgt.
Die Fußball-Reserve des FC Borussia Belzig tritt in dieser Saison wieder als eigenständige Mannschaft an.
Der 57-jährige Carsten Schmidt hat am Dienstag seinen Posten als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC angetreten.
Die Fußballer des FSV Brück 1922 absolvieren zur Überbrückung der Zwangspause eine Laufchallenge.
Der 52-Jährige ist seit 100 Tagen an der Spitze der Dachorganisation der Ruppiner Sports. Im Interview spricht er über den Start inmitten der Corona-Pandemie, den großen Zusammenhalt im ländlichen Raum und seine Ziele.
Corona macht auch vor dem traditionellen Weihnachtssingen nicht halt: Der 1. FC Union muss die Kultveranstaltung absagen. 
Regionalliga Nordost: Das Team von Trainer Ingo Kahlisch wird in diesem Jahr zwar nicht mehr spielen, dafür aber trainieren.
Anzeige