Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 10° wolkig
Sportbuzzer Fussball Regional

Fußball Region Brandenburg

Kreispokal Oberhavel/Barnim: Die Partien finden am 16. und 17. November statt.
Kreisoberliga Prignitz/Ruppin: Der achte Spieltag in der Zusammenfassung.
Der 8. Spieltag der Kreisoberliga Oberhavel/Barnim in der Zusammenfassung: Oberkrämer, Leegebruch und Schönow jagen Spitzenreiter Zepernick FC Kremmen weiter ohne Sieg.
Regionalliga Nordost: Am zwölften Spieltag musste sich die Mannschaft von Trainer Marco Vorbeck vor 3105 Zuschauern im Bruno-Plache-Stadion geschlagen geben - den entscheidenden Treffer erzielte dabei ausgerechnet ein Ex-Babelsberger.
Landesliga Nord: Der sieglose Tabellenvorletzte zieht nach drei Punkten aus acht Spielen die Reißleine und entlässt Roy Buchholz. Daniel Heilmann und Niko Jose stehen bereit.
Brandenburgliga: Trainer Henry Bloch kann sich über Verstärkung zwischen den Pfosten freuen.
Kreisoberliga Havelland: Der neunte Spieltag in der Zusammenfassung.
Bundesliga: Technischer Defekt oder Pyrotechnik? Es gab verschiedene Spekulationen über die Ursache für das Feuer in einem Fan-Sonderzug. Ermittler haben nun eine erste Vermutung.
Am Montag wurden durch das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport die sportlichsten Schulen im Land geehrt. Der Wettbewerb findet immer mehr Teilnehmer.
Landesklasse Nord: Keinen Sieger gab es im Topspiel des Spieltages zwischen Spitzenreiter Oranienburger FC II und den nun viertplatzierten Falkenthaler Füchsen. Gästecoach Hannes Krämer konnte mit dem Punkt am Ende aber dennoch sehr gut leben.