Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 14° Regenschauer
Sportbuzzer Fussball Regional

Fußball Region Brandenburg

Für das Gespann aus Essen und Potsdam reichte es nicht wie bei der WM 2019 für den Sieg. Nach einer starken Leistung dürfen sie sich aber über Edelmetall freuen. 
Premiere des GG8-Youngster-Cups für U17-Teams macht mit einem prominent besetzten Teilnehmerfeld am Wochenende im Seelenbinder-Stadion Station.
Landesklasse West: Trainer Markus Hinz kann sich über zwei Neuzugänge freuen. Pokalspiel gegen Kreisligist SG Linum verlegt.
Nach seinen sechsten Olympischen Spielen wird der Potsdamer Paddler seine Karriere endgültig beenden - möglichst erneut mit Gold. Im Interview spricht er über den Abschied, ein imaginäres Bild und den Reiz von Olympia. 
Vereinsleben: Vom Wiesengrund an die Leine - Arjen Tinius wandelt auf den Spuren von Opa Lutz und Tante Juliane.
In der vergangenen Saison sollte Davie Selke mit Toren den Abstieg von Werder Bremen verhindern. Bekanntlich gelang ihm das nicht. Nun sprach der Angreifer mit der "Sport Bild" und betonte, dass er den Schritt damals per Leihe an die Weser bereue.
Der 36-jährige Bosnier, der in 138 Bundesligaspielen für Hertha BSC 45 Tore erzielte, verstärkt ab sofort das Trainerteam um Pal Dardai.
Fußball-Regionalligist Optik Rathenow hat beim 0:1 vor 4860 Zuschauern in Cottbus zweimal Pech und kassiert die achte Niederlage im neunten Vergleich gegen FC Energie. Trainer Ingo Kahlisch ärgert sich über die Entstehung des Gegentors.
Regionalliga Nordost: Nach nur drei absolvierten Punktspielen in der Saison 2020/21 trennt sich der SVB von Predrag Uzelac, der von seinem Co-Trainer Jörg Buder beerbt wird.
Vereinsleben: Mit Hilfe der prominenten Gäste werden bei Benefizaktion 1670 Euro für das Friedensdorf gesammelt.
Anzeige