Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Gurney als nächster Top-Spieler raus - Price weiter
Sportbuzzer Gurney als nächster Top-Spieler raus - Price weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:21 27.12.2019
Mit Daryl Gurney sind bereits sechs Spieler der Top 10 der Weltrangliste ausgeschieden. Quelle: Tess Derry/PA Wire/Archivbild
London

Vor "Super Chin" waren schon Rob CrossMichael SmithJames WadeIan White und Dave Chisnall (alle England) rausgeflogen. Im Achtelfinale stehen damit auch einige Außenseiter.

Souverän die Runde der letzten 16 erreicht hat dagegen Mitfavorit Gerwyn Price. Der ehemalige Rugby-Spieler aus Wales bezwang am Freitagabend den Schotten John Henderson mit 4:0 und bekommt es nun am Samstagabend mit Simon Whitlock aus Australien zu tun.

dpa

41 Tore kassierte Werder Bremen in den bisherigen 17 Bundesliga-Spielen - kein Klub musste den Ball häufiger aus dem eigenen Netz holen. Nun muss Geschäftsführer Frank Baumann reagieren, auch wenn er dafür nicht viel Geld zur Verfügung hat. An der Weser werden zwei prominente Kandidaten für die Innenverteidigung gehandelt.

27.12.2019

Manchester City ist in der Premier League bei den Wolverhampton Wanderers gefordert. Ein Sieg ist für das Team von Pep Guardiola im Kampf um den Titel Pflicht. Verfolgt das Spiel am Freitagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.12.2019

Die spektakuläre Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand ist perfekt. Der italienische Top-Klub bestätigte den Transfer am Freitag.

27.12.2019