Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Sportbuzzer Kohlschreiber verliert Zweitrundenspiel in Madrid
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 08.05.2019
Philipp Kohlschreiber ist in Madrid ausgeschieden. Quelle: Sven Hoppe
Madrid

Am Vortag hatte auch Kohlschreibers Davis-Cup-Kollege Jan-Lennard Struff den Einzug in die Runde der besten 16 verpasst.

Nur noch der Weltranglisten-Vierte Alexander Zverev hat jetzt die Chance auf das Weiterkommen. Der 22-jährige Hamburger, dessen Ergebnisse zuletzt enttäuschten, hatte in der ersten Runde ein Freilos und bekommt es am Mittwochabend mit dem Spanier David Ferrer zu tun.

dpa

Nachwuchsringer der Luckenwalder Sportschule sammeln bei den Deutschen Meisterschaften der B-Jugend in Dortmund-Kirchlinde wichtige Erfahrungen. Wichtig für ihre weitere sportliche Entwicklung.

08.05.2019

DLRG-Sportler aus Luckenwalde gewinnen bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen in der heimischen Fläming-Therme zahlreiche Titel. Ein guter Start in die Wettkampfsaison, die wieder einige Höhepunkte bietet.

08.05.2019

Die Formel 1 startet in Barcelona in ihre Europa-Saison. Nach vier Niederlagen zum Auftakt muss Sebastian Vettel dringend ein Rezept gegen die Mercedes-Übermacht finden. Noch gibt der Ferrari aber Rätsel auf.

08.05.2019