Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

2. Kreisklasse C Havelland: Zweite Mannschaft des Vereins spielt schon in der 1. Kreisklasse - Team will aber unverändert weitermachen.
Die Fußballer des SV Babelsberg 03 stiegen vor zehn Jahren in die 3. Liga auf. Während Björn Laars im Anschluss seine Laufbahn beendete, wurde Daniel Frahn mit 29 Treffern in 32 Spielen Torschützenkönig und verließ die Filmstädter anschließend Richtung RB Leipzig.
NOFV-Oberliga Nord: Das Trainerduo des BSC Süd 05 initiiert jetzt eine Spendenaktion, um auch künftig höherklassig spielen zu können
Anzeige
Bowling: Beim TSV Chemie Premnitz kehrt allmählich die Normalität wieder zurück - Hoffnung auf kleinere Wettkämpfe.
Frauen-Bundesliga: Die 19-Jährige vom 1. FFC Turbine Potsdam denkt an die Gesundheit und hinterfragt die Gleichberechtigung.
Brandenburgliga: Neben der Verpflichtung des Offensivspielers kann sich Trainer Matthias Stuck über den Verbleib der Stammkräfte Özkan Yilmaz und Kuba-Siala Vulu freuen.

Brandenburg/Havel

Kegelbillardspieler des SV Bardenitz richten ein großes Turnier anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens aus, bei dem Spieler des Jubilars in drei Mannschaften vertreten sind.

27.05.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der neu gegründete Schwerwitz Archers-Club richtet seine Turnierpremiere im Bogenschießen aus – Knapp 40 Schützen nehmen an der Premiere teil, die zum vollen Erfolg wird.

23.05.2019

Etwa 50 Teilnehmer zeigen bei der Jubiläumsveranstaltung zum 70-jährigen Bestehen der SG Fredersdorf ihr ganzes Können, das von vielen Zuschauern verfolgt und mit großem Beifall honoriert wird.

21.05.2019

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal die SG Stahl Brandenburg vor, in der viele Randsportarten ein Zuhause finden.

15.05.2019
Anzeige

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Treuenbrietzen richtete das 34. Sabinchenpokalturnier mit 17 Dreier-Teams aus vier Bundesländern aus, wobei der Wettkampf in zwei Leistungsklassen aufgeteilt wurde und über zehn Stunden andauerte.

10.05.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Handball-Verbandsliga Süd: Die MBSV-Männer verlieren zum Saisonende in der heimischen Albert-Baur-Halle gegen HV Luckenwalde deutlich. Ihre weiblichen Kolleginnen machen es besser und verabschieden sich gegen die e HSG Schlaubetal-Odervorland mit einer Glanzleistung aus der Verbandsliga.

07.05.2019

Zum Golzower Jubiläumslauf anlässlich des 800-jährigen Bestehens des Flämingdorfes kommen als dritte Station des LVM-Cups 168 Teilnehmer. Eine Fortsetzung im nächsten Jahr ist so gut wie gesichert.

07.05.2019

Drei Volksläufe gehen innerhalb einer Woche in der Region über die Bühne. Nach dem Dippmannsdorfer Paradieslauf und dem am 1. Mai stattgefundenen Borkheider Waldbadlauf steht nun in Golzow eine Premiere bevor.

02.05.2019

Handball-Verbandsliga Süd: Die Belziger Frauen siegen am vorletzten Spieltag beim SV Chemie Guben mit 29:24 und sorgten damit für einen richtig großen Coup in der Historie des Belziger Handballvereins.

29.04.2019
Anzeige
Anzeige