Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

2. Kreisklasse C Havelland: Zweite Mannschaft des Vereins spielt schon in der 1. Kreisklasse - Team will aber unverändert weitermachen.
Die Fußballer des SV Babelsberg 03 stiegen vor zehn Jahren in die 3. Liga auf. Während Björn Laars im Anschluss seine Laufbahn beendete, wurde Daniel Frahn mit 29 Treffern in 32 Spielen Torschützenkönig und verließ die Filmstädter anschließend Richtung RB Leipzig.
NOFV-Oberliga Nord: Das Trainerduo des BSC Süd 05 initiiert jetzt eine Spendenaktion, um auch künftig höherklassig spielen zu können
Anzeige
Bowling: Beim TSV Chemie Premnitz kehrt allmählich die Normalität wieder zurück - Hoffnung auf kleinere Wettkämpfe.
Frauen-Bundesliga: Die 19-Jährige vom 1. FFC Turbine Potsdam denkt an die Gesundheit und hinterfragt die Gleichberechtigung.
Brandenburgliga: Neben der Verpflichtung des Offensivspielers kann sich Trainer Matthias Stuck über den Verbleib der Stammkräfte Özkan Yilmaz und Kuba-Siala Vulu freuen.

Brandenburg/Havel

Die Brandenburger gewinnen gegen Schlusslicht Trebbin 34:28 und sichern sich am drittletzten Spieltag den Landesmeistertitel. Damit kehrt die Schößler-Truppe nach einem Jahr Abstinenz wieder in Deutschlands vierthöchste Spielklasse zurück.

14.04.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Handball-Verbandsliga Süd: Der MBSV Belzig besiegt in der heimischen Albert-Baur-Halle den MTV Wünsdorf 1910 mit 31:30 und konnte sich am Ende bei einer Person ganz besonders für die zwei Punkte bedanken.

09.04.2019

In der 1. Tischtennis-Landesklasse konnte der TSV Treuenbrietzen I bei der WSG Potsdam-Waldstadt II dank einen 10:4.Sieg erringen und damit seine Aufstiegschance wahren.

02.04.2019

Handball-Verbandsliga Süd: Männer-Mannschaft des MBSV Belzig unterliegt zuhause dem Tabellen-Zweiten TSG Lübbenau II mit 24:31.

19.03.2019
Anzeige
Brandenburg/Havel

SV 63 Brandenburg-West – Handball - Zehn Minuten mitgehalten

Die Mannschaft von 63-Trainer Jens Bermig musste sich am Ende deutlich mit 20:42 geschlagen geben. Dennoch wollte der Brandenburger Trainer seinem Team keinen Vorwurf machen, hatte diese doch alles gegeben.

17.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Verbandsliga Süd: Belziger Damen gewinnen zuhause gegen den Elsterwerdaer SV 94 mit 33:19. Ihre männlichen MBSV-Kollegen verlieren mit 25:38 gegen den SV Chemie Guben erneut sehr deutlich.

12.03.2019

Fritz Baars fährt seit diesem Jahr keine Radrennen mehr. Erstmals wird der 71-Jährige auch beim Rietzer Einzelzeitfahren fehlen. Anmeldungen sind ab Dienstag, dem 12. März, möglich.

11.03.2019

Verbandsliga Süd: Handballerinnen des MBSV Belzig feiern gegen die TSG Lübbenau einen deutlichen 47:26-Heimsieg. Ihre männlichen Kollegen unterliegen dagegen beim SV Blau-Weiß Dahlewitz mit 22:29.

05.03.2019

1. TT-Landesklasse Süd: TSV Treuenbrietzen I besiegt am 14. Spieltag den TSV Stahnsdorf III mit 10:3 und festigt damit seinen zweiten Tabellenplatz.

26.02.2019
Anzeige
Anzeige