Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel

Segeln: Der Rathenower Wassersportverein Segeln hat sein diesjähriges Blaues Band ausgerichtet. Über 30 Boote waren auf dem Semliner See aktiv.
Bowling-Bundesliga: Die Mannschaft von Trainer Peter Lorenz muss zum Auftakt in Ludwigshafen antreten. Ein Platz auf dem Treppchen ist wieder das Ziel.
Die junge Slowenin hatte nach ihrem Wechsel nach Potsdam vor drei Jahren keinen leichten Start. Inzwischen hat sie sich im Angriff der Turbinen etabliert und will jetzt auch die beste Abwehr der Liga knacken.
In der Reihe "Talk unterm Turm" in den Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz war diesmal Biathlon-Weltmeisterin Denise Herrmann zu Gast.
Landesliga Nord: Team von Trainer David Karaschewitz empfängt den SV Zehdenick aus Oberhavel, gegen den in der vergangenen Saison beide Spiele verloren gingen.
Brandenburgliga: Der Aufsteiger RSV Eintracht 1949 trifft im Heimspiel auf den FV Preussen Eberswalde um Coach Frank Schwager.

Brandenburg/Havel

Die Brandenburger gewinnen gegen Schlusslicht Trebbin 34:28 und sichern sich am drittletzten Spieltag den Landesmeistertitel. Damit kehrt die Schößler-Truppe nach einem Jahr Abstinenz wieder in Deutschlands vierthöchste Spielklasse zurück.

14.04.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Handball-Verbandsliga Süd: Der MBSV Belzig besiegt in der heimischen Albert-Baur-Halle den MTV Wünsdorf 1910 mit 31:30 und konnte sich am Ende bei einer Person ganz besonders für die zwei Punkte bedanken.

09.04.2019

In der 1. Tischtennis-Landesklasse konnte der TSV Treuenbrietzen I bei der WSG Potsdam-Waldstadt II dank einen 10:4.Sieg erringen und damit seine Aufstiegschance wahren.

02.04.2019

Handball-Verbandsliga Süd: Männer-Mannschaft des MBSV Belzig unterliegt zuhause dem Tabellen-Zweiten TSG Lübbenau II mit 24:31.

19.03.2019
Brandenburg/Havel

SV 63 Brandenburg-West – Handball - Zehn Minuten mitgehalten

Die Mannschaft von 63-Trainer Jens Bermig musste sich am Ende deutlich mit 20:42 geschlagen geben. Dennoch wollte der Brandenburger Trainer seinem Team keinen Vorwurf machen, hatte diese doch alles gegeben.

17.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Verbandsliga Süd: Belziger Damen gewinnen zuhause gegen den Elsterwerdaer SV 94 mit 33:19. Ihre männlichen MBSV-Kollegen verlieren mit 25:38 gegen den SV Chemie Guben erneut sehr deutlich.

12.03.2019

Fritz Baars fährt seit diesem Jahr keine Radrennen mehr. Erstmals wird der 71-Jährige auch beim Rietzer Einzelzeitfahren fehlen. Anmeldungen sind ab Dienstag, dem 12. März, möglich.

11.03.2019

Verbandsliga Süd: Handballerinnen des MBSV Belzig feiern gegen die TSG Lübbenau einen deutlichen 47:26-Heimsieg. Ihre männlichen Kollegen unterliegen dagegen beim SV Blau-Weiß Dahlewitz mit 22:29.

05.03.2019

1. TT-Landesklasse Süd: TSV Treuenbrietzen I besiegt am 14. Spieltag den TSV Stahnsdorf III mit 10:3 und festigt damit seinen zweiten Tabellenplatz.

26.02.2019