Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel

Segeln: Der Rathenower Wassersportverein Segeln hat sein diesjähriges Blaues Band ausgerichtet. Über 30 Boote waren auf dem Semliner See aktiv.
Bowling-Bundesliga: Die Mannschaft von Trainer Peter Lorenz muss zum Auftakt in Ludwigshafen antreten. Ein Platz auf dem Treppchen ist wieder das Ziel.
Die junge Slowenin hatte nach ihrem Wechsel nach Potsdam vor drei Jahren keinen leichten Start. Inzwischen hat sie sich im Angriff der Turbinen etabliert und will jetzt auch die beste Abwehr der Liga knacken.
In der Reihe "Talk unterm Turm" in den Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz war diesmal Biathlon-Weltmeisterin Denise Herrmann zu Gast.
Landesliga Nord: Team von Trainer David Karaschewitz empfängt den SV Zehdenick aus Oberhavel, gegen den in der vergangenen Saison beide Spiele verloren gingen.
Brandenburgliga: Der Aufsteiger RSV Eintracht 1949 trifft im Heimspiel auf den FV Preussen Eberswalde um Coach Frank Schwager.

Brandenburg/Havel

Verbandsliga Süd: Belzigs Handballer kassieren eine hohe Auswärtsniederlage bei der BSG Grün-Weiß Finsterwalde. Die MBSV-Frauen erfüllen ihre Pflichtaufgabe, in dem sie sich beim Schlusslicht HSV Wildau verhältnismäßig klar durchsetzen.

19.02.2019

Trauer- und Gedenkportal der MAZ - MAZtrauer.de

Die traurigen Ereignisse haben hier ihren Platz, damit Sie wissen, wann Sie ein tröstliches Wort sprechen sollten oder wann eine Beerdigung stattfindet. Nutzen Sie auch die Möglichkeit den Angehörigen mit einer virtuellen Gedenkkerze Ihre Anteilnahme zu zeigen.

Im Brandenburger Marienbad kämpften 25 Nachwuchstalente um den Siegerpokal beim Indoor-Segeln.

17.02.2019

1. Tischtennis-Landesklasse: Die Spitzen-Mannschaft des TSV Treuenbrietzen liefert sich mit der gastgebenden SG Einheit Luckenwalde II einen spannenden Spieltag, den die Sabinchenstädter knapp mit 10:8 zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

12.02.2019

Handball-Verbandsliga Süd: Belziger Männer verlieren ihr erstes Heimspiel des neuen Jahres gegen den Tabellen-Dritten HSG Schlaubetal-Odervorland sehr deutlich mit 16:35, wobei sie nicht an ihr gutes Spiel aus Halbzeit eins anknüpfen konnten.

04.02.2019

1. Tischtennis-Landesklasse: Die Spitzen-Mannschaft des TSV Treuenbrietzen trennt sich vom Mahlower SV 9:9, nachdem sie zwischenzeitlich aussichtslos zurück lag.

18.01.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der 1. Tischtennis-Landesklasse Staffel Süd konnte der TSV Treuenbrietzen I das vereinsinterne Duell gegen die TSV-Zweite klar mit 10:0 für sich entscheiden und damit den zweiten Tabellenplatz festigen.

08.01.2019

In der 1. Tischtennis-Landesklasse beendet das Spitzenteam des TSV Treuenbrietzen die Hinrunde der Staffel Süd als Zweiter. Die Zweite des TSV hält dagegen nur die Rote Laterne.

11.12.2018

Steffen Kaußmann ist für den MBSV Belzig in ganz Brandenburg mehrere Jahre mit Leidenschaft als Handball-Referee unterwegs. Darüber hinaus übernimmt er beim HVB zuverlässig noch viele weitere Aufgaben.

30.11.2018

In der 1. Tischtennis-Landesklasse Süd konnte der TSV Treuenbrietzen I einen siegreichen Doppelspieltag für sich verbuchen. So gewannen die Sabinchenstädter sowohl gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz als auch gegen den Mahlower SV und gehen damit auf Tabellenplatz zwei in die Saisonpause.

27.11.2018