Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
30°/ 20° Regenschauer
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel

Kabinengeflüster: In Episode 3 des Podcasts vom SPORTBUZZER, präsentiert von der AOK Nordost, plaudert der der Ex-Kapitän von RB Leipzig über seine Zeit beim jetzigen Champions-League-Teilnehmer, seine Pläne nach dem Karriereende und die besondere Beziehung zu Ex-Coach Alexander Zorniger.
NOFV-Oberliga Nord: Fußballer vom BSC Süd 05 nehmen Oberliga-Vorbereitung auf. Mindestens ein halbes Dutzend Spieler soll noch kommen.
Im Trainingscamp folgte für den Fußball-Landesligisten aus der Havelstadt dem 3:1 über Empor Schenkenberg ein 2:0 gegen Eintracht Friesack.
Anzeige
Basketball: Red Eagles haben auf dem Rideplatz die MBS-Grundschulliga durchgeführt.
AOK-Landespokal: Germania Berge kann sich über die Teilnahme am AOK-Landespokal freuen.
Testspiel: Der erste Testspiel der Schäfer-Elf wird zur Lehrstunde. Mit 5:0 verloren die Grün-Weißen gegen die Gäste aus dem Havelland.

Brandenburg/Havel

Verbandsliga Süd: Belzigs Handballer kassieren eine hohe Auswärtsniederlage bei der BSG Grün-Weiß Finsterwalde. Die MBSV-Frauen erfüllen ihre Pflichtaufgabe, in dem sie sich beim Schlusslicht HSV Wildau verhältnismäßig klar durchsetzen.

19.02.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Im Brandenburger Marienbad kämpften 25 Nachwuchstalente um den Siegerpokal beim Indoor-Segeln.

17.02.2019

1. Tischtennis-Landesklasse: Die Spitzen-Mannschaft des TSV Treuenbrietzen liefert sich mit der gastgebenden SG Einheit Luckenwalde II einen spannenden Spieltag, den die Sabinchenstädter knapp mit 10:8 zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

12.02.2019

Handball-Verbandsliga Süd: Belziger Männer verlieren ihr erstes Heimspiel des neuen Jahres gegen den Tabellen-Dritten HSG Schlaubetal-Odervorland sehr deutlich mit 16:35, wobei sie nicht an ihr gutes Spiel aus Halbzeit eins anknüpfen konnten.

04.02.2019
Anzeige

1. Tischtennis-Landesklasse: Die Spitzen-Mannschaft des TSV Treuenbrietzen trennt sich vom Mahlower SV 9:9, nachdem sie zwischenzeitlich aussichtslos zurück lag.

18.01.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der 1. Tischtennis-Landesklasse Staffel Süd konnte der TSV Treuenbrietzen I das vereinsinterne Duell gegen die TSV-Zweite klar mit 10:0 für sich entscheiden und damit den zweiten Tabellenplatz festigen.

08.01.2019

In der 1. Tischtennis-Landesklasse beendet das Spitzenteam des TSV Treuenbrietzen die Hinrunde der Staffel Süd als Zweiter. Die Zweite des TSV hält dagegen nur die Rote Laterne.

11.12.2018

Steffen Kaußmann ist für den MBSV Belzig in ganz Brandenburg mehrere Jahre mit Leidenschaft als Handball-Referee unterwegs. Darüber hinaus übernimmt er beim HVB zuverlässig noch viele weitere Aufgaben.

30.11.2018

In der 1. Tischtennis-Landesklasse Süd konnte der TSV Treuenbrietzen I einen siegreichen Doppelspieltag für sich verbuchen. So gewannen die Sabinchenstädter sowohl gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz als auch gegen den Mahlower SV und gehen damit auf Tabellenplatz zwei in die Saisonpause.

27.11.2018
Anzeige