Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Brandenburg/Havel
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

2. Kreisklasse C Havelland: Zweite Mannschaft des Vereins spielt schon in der 1. Kreisklasse - Team will aber unverändert weitermachen.
Die Fußballer des SV Babelsberg 03 stiegen vor zehn Jahren in die 3. Liga auf. Während Björn Laars im Anschluss seine Laufbahn beendete, wurde Daniel Frahn mit 29 Treffern in 32 Spielen Torschützenkönig und verließ die Filmstädter anschließend Richtung RB Leipzig.
NOFV-Oberliga Nord: Das Trainerduo des BSC Süd 05 initiiert jetzt eine Spendenaktion, um auch künftig höherklassig spielen zu können
Anzeige
Bowling: Beim TSV Chemie Premnitz kehrt allmählich die Normalität wieder zurück - Hoffnung auf kleinere Wettkämpfe.
Frauen-Bundesliga: Die 19-Jährige vom 1. FFC Turbine Potsdam denkt an die Gesundheit und hinterfragt die Gleichberechtigung.
Brandenburgliga: Neben der Verpflichtung des Offensivspielers kann sich Trainer Matthias Stuck über den Verbleib der Stammkräfte Özkan Yilmaz und Kuba-Siala Vulu freuen.

Brandenburg/Havel

Verbandsliga Süd: Belzigs Handballer kassieren eine hohe Auswärtsniederlage bei der BSG Grün-Weiß Finsterwalde. Die MBSV-Frauen erfüllen ihre Pflichtaufgabe, in dem sie sich beim Schlusslicht HSV Wildau verhältnismäßig klar durchsetzen.

19.02.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Im Brandenburger Marienbad kämpften 25 Nachwuchstalente um den Siegerpokal beim Indoor-Segeln.

17.02.2019

1. Tischtennis-Landesklasse: Die Spitzen-Mannschaft des TSV Treuenbrietzen liefert sich mit der gastgebenden SG Einheit Luckenwalde II einen spannenden Spieltag, den die Sabinchenstädter knapp mit 10:8 zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

12.02.2019

Handball-Verbandsliga Süd: Belziger Männer verlieren ihr erstes Heimspiel des neuen Jahres gegen den Tabellen-Dritten HSG Schlaubetal-Odervorland sehr deutlich mit 16:35, wobei sie nicht an ihr gutes Spiel aus Halbzeit eins anknüpfen konnten.

04.02.2019
Anzeige

1. Tischtennis-Landesklasse: Die Spitzen-Mannschaft des TSV Treuenbrietzen trennt sich vom Mahlower SV 9:9, nachdem sie zwischenzeitlich aussichtslos zurück lag.

18.01.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte in der 1. Tischtennis-Landesklasse Staffel Süd konnte der TSV Treuenbrietzen I das vereinsinterne Duell gegen die TSV-Zweite klar mit 10:0 für sich entscheiden und damit den zweiten Tabellenplatz festigen.

08.01.2019

In der 1. Tischtennis-Landesklasse beendet das Spitzenteam des TSV Treuenbrietzen die Hinrunde der Staffel Süd als Zweiter. Die Zweite des TSV hält dagegen nur die Rote Laterne.

11.12.2018

Steffen Kaußmann ist für den MBSV Belzig in ganz Brandenburg mehrere Jahre mit Leidenschaft als Handball-Referee unterwegs. Darüber hinaus übernimmt er beim HVB zuverlässig noch viele weitere Aufgaben.

30.11.2018

In der 1. Tischtennis-Landesklasse Süd konnte der TSV Treuenbrietzen I einen siegreichen Doppelspieltag für sich verbuchen. So gewannen die Sabinchenstädter sowohl gegen den SV Blau-Weiß Dahlewitz als auch gegen den Mahlower SV und gehen damit auf Tabellenplatz zwei in die Saisonpause.

27.11.2018
Anzeige
Anzeige