Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dahme-Spreewald Zweimal Marco Mattern
Sportbuzzer Lokalsport Dahme-Spreewald Zweimal Marco Mattern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:24 02.09.2013
Teltow

"Eine feine Leistung", strahlte Trainer Roman Scholz. "Alle unsere Spieler haben sich in die Aufgabe förmlich hineingekniet. Wobei wir auch etwas Glück hatten." Zunächst aber verschoss Dürrhauer einen Foulelfmeter (17.). Doch Mattern brachte die Gäste in Führung (23.) und erzielte kurz vor der Pause auch das zweite Tor für Eintracht. Nach dem Anschlusstor durch El-Rabah (59.) vereitelte Torwart Sibilitz wiederholt den drohenden Ausgleich.

eb

Dahme-Spreewald Fußball: 3:3 bei Victoria Seelow - Miersdorfer holen den ersten Punkt

Am 4. Spieltag haben die Fußballer von Eintracht Miersdorf/Zeuthen den ersten Punkt geholt. Nach dem 3:3-Unentschieden bei Victoria Seelow liegen sie zwar weiterhin am Tabellenende, doch beträgt der Rückstand zum elften Platz lediglich zwei Zähler. Die Eintracht-Fußballer waren am Sonnabend mit dem ersten Teilerfolg aber nicht so ganz zufrieden. Nach Spielverlauf und Chancen schien durchaus mehr möglich.

02.09.2013
Dahme-Spreewald Phönix bezwingt Jüterboger Gäste mit 5:2 - Die richtige Antwort

Die Landesklassen-Fußballer von Phönix Wildau gewannen am Sonnabend das Heimspiel gegen Viktoria Jüterbog mit 5:2 und liegen nun in der Staffel Mitte an zweiter Stelle.

02.09.2013
Dahme-Spreewald Bestenseer nach 2:0-Erfolg gegen Golßen Tabellenführer - Vorstoß an die Spitze

Union Bestensee gewann am Sonnabend bei Tabellen-Schlusslicht SV Golßen mit 2:0 und übernahm in der Fußball-Landesklasse Mitte die Tabellenführung. Der bisherige Spitzenreiter Borussia Belzig war allerdings spielfrei.

02.09.2013