Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 3° Regenschauer
Sportbuzzer Lokalsport Havelland

AOK-Landespokal: Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat den weiteren Werdegang des Wettbewerbs beschlossen - die Auslosung der Halbfinalpartien erfolgt am Dienstag.
Der Fußball-Landesverband Brandenburg hat sich entschieden: Union Fürstenwalde, FSV Luckenwalde, Energie Cottbus und Babelsberg 03 spielen den Pokalsieg unter sich aus.
Die Adler aus der Landeshauptstadt besiegen die Niedersachsen nach starker Leistung mit 30:24 und fahren in der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga die ersten Zähler ein.
Anzeige
Die deutsche Diskus-Meisterin machte gleich zum Saisoneinstieg einen Haken hinter die Anforderung, der Schwimmer nutzte derweil die abschließende Chance. Und auch Potsdams Kanuten sind einer Nominierung nähergekommen.
Frauen-Bundesliga: Sofian Chahed schont an seinem Geburtstag zahlreiche Stammkräfte und hadert mit dem Offensivspiel. Am Mittwoch kommt nun Ligaprimus Bayern München nach Potsdam.
NOFV-Oberliga Nord: Der RSV Eintracht erhält die Zusagen neun bis 16 und befördert zwei A-Jugendliche in den Oberliga-Kader.

Havelland

Die SG Westhavelland besiegt den HC Neuruppin in eigener Halle mit 28:25. Dabei hätten die Hausherren früh für klare Verhältnisse sorgen können, verwarfen aber mehrere klare Möglichkeiten. Am Ende wurde es noch einmal eine Zitterpartie – mit gutem Ausgang für die SG.

27.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Havelland

SG Westhavelland - Handball - Keine Sentimentalitäten erlaubt

SG-Trainer Kevin Melzer steht gegen den HC Neuruppin zum letzten Mal bei einem Heimspiel an der Seitenlinie der SG Westhavelland. Mit einem Sieg könnte seine Mannschaft den Klassenerhalt in der Verbandsliga perfekt machen.

26.04.2019

Die Geher des SC Potsdam konnten bei den Deutschen Meisterschaften in Naumburg trotz widriger äußerer Bedingungen überzeugen.

14.04.2019
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Hinten raus ging etwas die Luft aus

Die SG Westhavelland hat das wichtige Spiel beim HV Grün-Weiß Werder II mit 27:34 verloren. Dabei hatte SG-Trainer Kevin Melzer wieder einmal mit großen Widrigkeiten zu kämpfen.

14.04.2019
Anzeige

Vor zehn Jahren bekamen die Leichtathleten des VfL Rathenow ihr Logo und sind auch heute damit noch sehr zufrieden. Wie es dazu kam? Die MAZ blickt mit Vereinschef Nico Streng zurück.

13.04.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Kreisliga B Havelland: Schiedsrichter Bastian Simon vermerkt Vorfälle vom Auswärtsspiel beim FC Deetz im offiziellen DFBnet-Spielbericht.                         

08.04.2019

Die Premnitzer Leichtathleten haben beim Werfertag des Stendaler LV mit etlichen neuen Bestleistungen überzeugen können. Einige TSV-Sportler hatten dabei ein anspruchsvolles Programm zu absolvieren.

08.04.2019
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Havelland-Derby endet mit Punkteteilung

Die SG Westhavelland und Blau-Weiß Wusterwitz trennen sich in der Verbandsliga 29:29-unentschieden. SG-Trainer Kevin Melzer wusste nach dem Spiel nicht, ob er sich über einen gewonnen Punkt freuen sollte, oder über einen verlorenen Punkt ärgern sollte.

08.04.2019
Havelland

Kanu, KC Potsdam im OSC - Rakete Rauhe startet wieder durch

Seit 20 Jahren paddelt Ronald Rauhe in der Kanu-Weltelite. An diesem Wochenende steht für den Routinier in Duisburg die erste nationale WM-Qualifikation an.

05.04.2019
Anzeige