Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Havelland

Segeln: Der Rathenower Wassersportverein Segeln hat sein diesjähriges Blaues Band ausgerichtet. Über 30 Boote waren auf dem Semliner See aktiv.
Bowling-Bundesliga: Die Mannschaft von Trainer Peter Lorenz muss zum Auftakt in Ludwigshafen antreten. Ein Platz auf dem Treppchen ist wieder das Ziel.
Die junge Slowenin hatte nach ihrem Wechsel nach Potsdam vor drei Jahren keinen leichten Start. Inzwischen hat sie sich im Angriff der Turbinen etabliert und will jetzt auch die beste Abwehr der Liga knacken.
In der Reihe "Talk unterm Turm" in den Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz war diesmal Biathlon-Weltmeisterin Denise Herrmann zu Gast.
Landesliga Nord: Team von Trainer David Karaschewitz empfängt den SV Zehdenick aus Oberhavel, gegen den in der vergangenen Saison beide Spiele verloren gingen.
Brandenburgliga: Der Aufsteiger RSV Eintracht 1949 trifft im Heimspiel auf den FV Preussen Eberswalde um Coach Frank Schwager.

Havelland

Die Handballer setzen sich bei den Landestitelkämpfen klar durch, gewinnen alle drei Spiele und werden im Juni in Delitzsch dabei sein. Allein die Trainingsfrage bereitet bis dahin noch ein wenig Kopfschmerzen.

14.05.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Die SG Westhavelland besiegt den HC Neuruppin in eigener Halle mit 28:25. Dabei hätten die Hausherren früh für klare Verhältnisse sorgen können, verwarfen aber mehrere klare Möglichkeiten. Am Ende wurde es noch einmal eine Zitterpartie – mit gutem Ausgang für die SG.

27.04.2019
Havelland

SG Westhavelland - Handball - Keine Sentimentalitäten erlaubt

SG-Trainer Kevin Melzer steht gegen den HC Neuruppin zum letzten Mal bei einem Heimspiel an der Seitenlinie der SG Westhavelland. Mit einem Sieg könnte seine Mannschaft den Klassenerhalt in der Verbandsliga perfekt machen.

26.04.2019

Die Geher des SC Potsdam konnten bei den Deutschen Meisterschaften in Naumburg trotz widriger äußerer Bedingungen überzeugen.

14.04.2019
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Hinten raus ging etwas die Luft aus

Die SG Westhavelland hat das wichtige Spiel beim HV Grün-Weiß Werder II mit 27:34 verloren. Dabei hatte SG-Trainer Kevin Melzer wieder einmal mit großen Widrigkeiten zu kämpfen.

14.04.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Vor zehn Jahren bekamen die Leichtathleten des VfL Rathenow ihr Logo und sind auch heute damit noch sehr zufrieden. Wie es dazu kam? Die MAZ blickt mit Vereinschef Nico Streng zurück.

13.04.2019

Kreisliga B Havelland: Schiedsrichter Bastian Simon vermerkt Vorfälle vom Auswärtsspiel beim FC Deetz im offiziellen DFBnet-Spielbericht.                         

08.04.2019

Die Premnitzer Leichtathleten haben beim Werfertag des Stendaler LV mit etlichen neuen Bestleistungen überzeugen können. Einige TSV-Sportler hatten dabei ein anspruchsvolles Programm zu absolvieren.

08.04.2019
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Havelland-Derby endet mit Punkteteilung

Die SG Westhavelland und Blau-Weiß Wusterwitz trennen sich in der Verbandsliga 29:29-unentschieden. SG-Trainer Kevin Melzer wusste nach dem Spiel nicht, ob er sich über einen gewonnen Punkt freuen sollte, oder über einen verlorenen Punkt ärgern sollte.

08.04.2019