Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Havelland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

2. Kreisklasse C Havelland: Zweite Mannschaft des Vereins spielt schon in der 1. Kreisklasse - Team will aber unverändert weitermachen.
Die Fußballer des SV Babelsberg 03 stiegen vor zehn Jahren in die 3. Liga auf. Während Björn Laars im Anschluss seine Laufbahn beendete, wurde Daniel Frahn mit 29 Treffern in 32 Spielen Torschützenkönig und verließ die Filmstädter anschließend Richtung RB Leipzig.
NOFV-Oberliga Nord: Das Trainerduo des BSC Süd 05 initiiert jetzt eine Spendenaktion, um auch künftig höherklassig spielen zu können
Anzeige
Bowling: Beim TSV Chemie Premnitz kehrt allmählich die Normalität wieder zurück - Hoffnung auf kleinere Wettkämpfe.
Frauen-Bundesliga: Die 19-Jährige vom 1. FFC Turbine Potsdam denkt an die Gesundheit und hinterfragt die Gleichberechtigung.
Brandenburgliga: Neben der Verpflichtung des Offensivspielers kann sich Trainer Matthias Stuck über den Verbleib der Stammkräfte Özkan Yilmaz und Kuba-Siala Vulu freuen.

Havelland

Havelland

Talentiade Havelland – Kreissportbund - Teilnahmerekord bei Talentiade

Über 200 Kinder waren bei den drei Veranstaltungen im Havelland dabei gewesen. Neben der Talentsichtung stand aber auch im Vordergrund, dass sich die Sportvereine der Region präsentieren konnten.

21.03.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Havelland

VfL Rathenow – Leichtathletik - Trotz Verletzungsproblemen durchgebissen

Nicole Schleuß und Nico Streng haben an einem internationalen Siebenkampf in Berlin teilgenommen und konnten trotz zeitweiser Handicaps mit ihren Leistungen zufrieden sein.

19.03.2019
Havelland

Red Eagles Rathenow – Basketball - Red Eagles halten die Klasse

Die Rathenower haben ihr letztes Heimspiel in der Oberliga-Abstiegsrunde gegen den BBC Cottbus II mit 111:77 gewonnen. Damit können die Lausitzer nicht mehr an den Roten Adler vorbeiziehen und müssen vermutlich den Gang in die Landesliga antreten.

19.03.2019
Havelland

Brandenburg/Havel / SV 63 Brandenburg-West – Handball - Aufstieg in Handball-Oberliga für SV 63 Brandenburg-West in Sichtweite

Mit dem klaren 42:26-Sieg gegen den Handballclub Liebenwerda hat der SV 63 Brandenburg-West einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg in die Oberliga Ostsee-Spree getan. Die direkte Konkurrenz patzte und verschaffte dem Team um Trainer Sven Schößler ein beachtliches Polster an Punkten.

18.03.2019
Anzeige
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Die Melzer-Truppe hat sich mit 36:25 gegen den Tabellenletzten aus Eichstädt durchgesetzt. Grundvoraussetzung dafür war eine bärenstarke Deckung. Außerdem konnten die Gastgeber von allen Positionen für Torgefahr sorgen.

17.03.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

MAZ-Serie „Vor 10 Jahren“: Nach einer erfolgreichen Saison mit starken Auftritten in der Relegation stiegen die Kegelbillardspieler des SV Rhinow in die Verbandsliga auf. Christopher Schock erinnert sich zurück.

16.03.2019
Havelland

TSV Germania Milow – Handball - Milow pirscht sich oben ran (mit Galerie)

Die Germanen haben sich mit 26:22 gegen den PHC Wittenberge II durchgesetzt und damit den 3. Tabellenplatz gefestigt. Am kommenden Wochenende müssen die Schützlinge von Christian Wernicke zum Spitzenspiel bei Blau-Weiß Perleberg II antreten.

11.03.2019

Die Red Eagles feiern mit 75:61 gegen die StarWings Glienicke den zweiten Sieg in der Abstiegsrunde und können nun mit einem Sieg im kommenden Spiel gegen Cottbus II bereits den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.

09.03.2019

An der Premnitzer Dachsbergschule wird seit Jahresbeginn eine Handball-AG angeboten. Die Trainer zeigen sich mit dem bisherigen Zulauf sehr zufrieden und hoffen darauf auch in Zukunft aufbauen zu können.

08.03.2019
Anzeige
Anzeige