Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 14° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel

Veranstalter SV Stahl Hennigsdorf hatte das Kontingent in diesem Jahr beschränkt. Nachrücker haben vor Ort aber noch eine kleine Chance auf eine Teilnahme.
Die SPORTBUZZER-Sonderhefte zum Saisonstart 2019/20 stehen ab sofort zum Download bereit.
In Oranienburg wurden die Begegnungen der 2. Runde im Fußball-Kreispokal Oberhavel/Barnim ausgelost. Der SPORTBUZZER hat alle Paarungen im Überblick.
Gelbe und Rote Karten gibt es jetzt auch für Übungsleiter Enis Djerlek (Oranienburg) und Oliver Richter (Sachsenhausen) bekommen das zu spüren.
Kreispokal Oberhavel/Barnim: Am Freitagabend fanden die ersten Partien der neuen Kreispokal-Saison statt und es kam zu den ersten Überraschungen.
Kreisoberliga Oberhavel/Barnim: Am 1. Spieltag in der höchsten Fußball-Spielklasse auf Kreisebene fallen satte 40 Treffer in acht Partien.

Silke Schulze vom RC Oberhavel aus Hennigsdorf sorgt als Ruderin ständig für Furore. Bei großen Wettkämpfen heimst sie mit ihren Partnern im Doppelzweier, Doppelvierer oder Mixed wertvolle Titel ein.

27.07.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Robin Manderscheid und Dennis Schmöker sollen sich Führungsrolle beim Handball-Drittligisten teilen.

23.07.2019

Vorjahressieger Marc Marquardt hat sich beim 11. Fürstenberger Wasserfestlauf ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit René Latzke geliefert. Am Ende machten nur drei Sekunden den Unterschied. Organisator Wolfgang Schwericke war mit dem Ablauf einmal mehr hochzufrieden.

14.07.2019

Die Drittliga-Handballer aus Oranienburg sind in die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 gestartet. Mit dabei waren gleich alle drei Neuzugänge. In der ersten Wochen wird Trainer Christian Pahl besonderen Wert auf athletische Fähigkeiten legen. Aber auch für Abwechselung im Vorbereitungsalltag hat er bereits gesorgt.

02.07.2019

Die 2. Fußball-Bundesliga ist zu Gast in Kremmen. Ab Sonntag absolviert die Mannschaft von Holstein Kiel ein Kurztrainingslager. Trainiert wird in Kremmen, übernachtet in Sommerfeld.

21.06.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Zweitliga-Volleyballer haben einen neuen Mann an der Seitenlinie – künftig hat Nikola Poluga das Sagen bei den Grün-Weißen. Dies bestätige Volleyball-Chef Frank Seeger. Für den 33-jährigen Poluga, der einst für die serbische Junioren-Nationalmannschaft auflief, ist es die erste große Trainerstation.

21.06.2019

Die Erweiterung der kleinen Tribüne soll zur Jahreswende fertig sein. Dann passen 200 Besucher mehr in die Halle.

31.05.2019

Den 20 Millionen Euro vom Bund müssen zeitnah rund 16 Millionen Euro vom Land folgen. Nach 36 Monaten sollen die weißen Flecken getilgt sein.

26.05.2019

Der Oranienburger Handball-Club macht seinem Namen als Familienverein alle Ehre: Mit Julius Porath wechselt der Bruder von Torwart Paul Porath zum Drittligisten.

23.05.2019