Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Frauen-Kreisliga Oberhavel/Barnim: Während die Füchse in den Spielbetrieb zurückkehren, betritt man in Bötzow Neuland. Zwei Gaststarter aus dem Havelland könnten die Liga weiter aufstocken.
Oberhavel/Barnim: Nach dem denkbar knappen Staffelsieg in der Kreisoberliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesklasse räumt Dirk Opitz bei den Barnimern den Posten auf der Trainerbank. Der Nachfolger steht bereits fest.
Kreisoberliga Oberhavel/Barnim: Der 23 Jahre alte Offensivspieler Tim Urbscheit schließt sich dem Vizemeister der abgebrochenen Saison an.
Anzeige
Frauenfußball: Der Oranienburger Ralf Leiskau hat kurzfristig als Stadionsprecher beim DFB-Pokal-Spiel von Turbine Potsdam gegen die SGS Essen ausgeholfen.
Fußballkreis Oberhavel/Barnim: Von den Verantwortlichen wird die Saison 2020/21 geplant der Spielausschuss wartet noch den Härtefallantrag des 1. SV Oberkrämer ab.
Brandenburgliga: Der 27-Jährige, der ein Jahr im Verein spielte, beendet seine Laufbahn. Der Fokus richtet sich beim Mittelfeldspieler nun auf andere Dinge im Leben.

In der MAZ-Serie „Überflieger der Woche“: Youngster Nico Schönrock vom Oranienburger FC kickte schon für Hertha BSC und könnte noch lange bei den A-Junioren spielen. Zur Zeit beißt sich der 18-Jährige jedoch im Brandenburgligateam der Männer fest. Der Innenverteidiger, der ganz aktuell seinen ersten Vertrag mündlich besiegelte, würde mit dem OFC gern ein besonderes Ziel erreichen.

05.04.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Mit 0:3 (20:25, 18:25, 18:25) unterlagen die Regionalliga-Volleyballer des SV Lindow-Gransee am Sonntagnachmittag bei der SG Prieros/KW. Nach dem Spiel stand Zuspieler Chris Hannemann Rede und Antwort und spricht über eine eventuelle Hintertür zum Ligaverbleib.

19.03.2019

Die Männer des Oranienburger HC haben die beiden Punkte beim TSV Hannover-Burgdorf II gelassen. Wieder ist die mangelnde Chancenverwertung zu beklagen.

11.03.2019

Eine emotionale Versammlung erlebten die Mitglieder des Volleyball-Drittligisten VSV Havel Oranienburg, bei dem sich vor allem die Vereinsbasis gegen einen Aufstieg der ersten Frauenmannschaft sträubte, der schlussendlich nun auch nicht zustande kommt.

07.03.2019
Anzeige

Brasilianische Fußballspieler haben schon seit dem Sommer 2018 einen festen Platz im Kader des FC Kremmen. Inzwischen sind mit Edglevison Ramos Dos Santos, Anderson da Silva Cadete und Luiz Felipe da Sila Lima schon wieder drei neue Kicker vom Zuckerhut in Kremmen.

05.03.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Organisator Marco Fiedler sieht seine Laufserie des EMB-Energie-Cup gut vorbereitet und freut sich auf den Startschuss am Sonnabend mit dem Hennigsdorfer Frühjahrscross.

05.03.2019

Seit 1984 treffen sich Volleyballbegeisterte immer montags in Friedrichsthal und das generationsübergreifend.

05.03.2019

Der einstige Fußball-Zweitliga-Referee Michael Wendorf aus Zehdenick wird 50.

05.03.2019

Volleyball: Emotionale Versammlung beim Volleyball-Drittligisten aus Oranienburg, der schlussendlich nun auf einen Auftsieg verzichtet.

04.03.2019
Anzeige
Anzeige