Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 5° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel

Der Fußball-Landesverband Brandenburg (FLB) hat am Freitag eine Verlängerung der Corona-Pause beschlossen. Doch wie geht es weiter? Die SG Bornim und Fortuna Babelsberg bringen Playoffs ins Spiel, um die Saison zu beenden.
Volleyball-Zweitligist Lindow-Gransee hat beim 3:0-Sieg gegen den TV Baden nur anfangs Mühe.
Der Herr über den Spielbetrieb im Fußballkreis Oberhavel/Barnim hatte den Schritt schon befürchtet. Ein reguläres Saisonende sei nur mit Unterstützung der Vereine möglich.
Anzeige
Fußballkreis Oberhavel/Barnim: Spieler, Trainer und Funktionäre haben Entscheidung des Landesverbandes schon erwartet. Viele offene Fragen gibt es zum Thema Fortsetzung im Frühjahr.
Der Fußball-Landesverband Brandenburg (FLB) beschließt die Verlängerung der Corona-Pause bis zum Jahresende. 
2. Bundesliga Nord Volleyball: Zweitliga-Volleyballer des SV Lindow-Gransee empfangen vor leeren Rängen den TV Baden.

Nicht erlaubt für Kinder unter zwölf Jahren! Am Familienlauf bei der Sportveranstaltung „Kremmen läuft“ am 5. Mai in Sommerfeld dürfen Kinder nicht teilnehmen. Janine Telke kritisiert das. Die MAZ hat beim Veranstalter nachgefragt.

19.04.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

In der MAZ-Serie „Überflieger der Woche“: Youngster Nico Schönrock vom Oranienburger FC kickte schon für Hertha BSC und könnte noch lange bei den A-Junioren spielen. Zur Zeit beißt sich der 18-Jährige jedoch im Brandenburgligateam der Männer fest. Der Innenverteidiger, der ganz aktuell seinen ersten Vertrag mündlich besiegelte, würde mit dem OFC gern ein besonderes Ziel erreichen.

05.04.2019

Mit 0:3 (20:25, 18:25, 18:25) unterlagen die Regionalliga-Volleyballer des SV Lindow-Gransee am Sonntagnachmittag bei der SG Prieros/KW. Nach dem Spiel stand Zuspieler Chris Hannemann Rede und Antwort und spricht über eine eventuelle Hintertür zum Ligaverbleib.

19.03.2019

Die Männer des Oranienburger HC haben die beiden Punkte beim TSV Hannover-Burgdorf II gelassen. Wieder ist die mangelnde Chancenverwertung zu beklagen.

11.03.2019
Anzeige

Eine emotionale Versammlung erlebten die Mitglieder des Volleyball-Drittligisten VSV Havel Oranienburg, bei dem sich vor allem die Vereinsbasis gegen einen Aufstieg der ersten Frauenmannschaft sträubte, der schlussendlich nun auch nicht zustande kommt.

07.03.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Brasilianische Fußballspieler haben schon seit dem Sommer 2018 einen festen Platz im Kader des FC Kremmen. Inzwischen sind mit Edglevison Ramos Dos Santos, Anderson da Silva Cadete und Luiz Felipe da Sila Lima schon wieder drei neue Kicker vom Zuckerhut in Kremmen.

05.03.2019

Organisator Marco Fiedler sieht seine Laufserie des EMB-Energie-Cup gut vorbereitet und freut sich auf den Startschuss am Sonnabend mit dem Hennigsdorfer Frühjahrscross.

05.03.2019

Seit 1984 treffen sich Volleyballbegeisterte immer montags in Friedrichsthal und das generationsübergreifend.

05.03.2019

Der einstige Fußball-Zweitliga-Referee Michael Wendorf aus Zehdenick wird 50.

05.03.2019
Anzeige