Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Oberhavel

Landesliga Nord: Joan Völker (18) verstärkt die Havelstädter. Trainer Daniel Runge und sein Team brennen nach der enttäuschenden Vorsaison auf Wiedergutmachung.
Roy Buchholz ist neuer Trainer beim Landesligisten, der am Dienstagabend das Training wieder aufgenommen hat. Der Club präsentierte damit eine interne Lösung.
Kreisliga West Oberhavel/Barnim: Das neue Trainerduo kommt aus Hermsdorf in die Bieselheide. In der kommenden Saison wollen die Glienicker kleinere Brötchen backen.
Die Paarungen der Auftaktrunde im Fußball-Landespokal stehen fest: Zu einem Oberhavel-Derby kommt es zwischen dem SV Zehdenick und dem Oranienburger FC Eintracht. Der SPORTBUZZER hat sich unter den Oberhavel-Teams umgehört, was sie vom Los halten.
AOK-Landespokal: Am 10. und 11. August werden die Erst-Runden-Partien ausgetragen.
Brandenburgliga: Oranienburger FC Eintracht startet mit vier Neuzugängen und neuem Co-Trainer in die Sommervorbereitung
Oberhavel

Handball, Oranienburger HC - Ansage vom OHC: Ab in die 2. Liga

Die Oranienburger Handballer formulieren beim Unternehmerabend ihre langfristigen Ziele – und die sind anspruchsvoll.

27.02.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Über 450 Judoka gingen am Wochenende in der Stadtparkhalle auf die Matten. Der Oranienburger Judoclub Samura lud gleich zu zwei Turnierveranstaltungen.

26.02.2019

Der Sportverein BSC Fortuna Glienicke erfreut sich stetig über neue Mitglieder – Verein kommt aber auch an die Grenzen der Machbarkeit und hofft auf Lösungen.

25.02.2019

Sieg im Lokalduell: Der 1. VfL Potsdam hat am Sonnabend das Brandenburg-Derby in der 3. Handball-Liga Nord beim Oranienburger HC gewonnen. Für den Erfolg der Adler gab es mehrere entscheidende Gründe. In der Tabelle liegen beide Mannschaften nun noch näher beieinander als vor der Begegnung im Landkreis Oberhavel .

23.02.2019

Am Sonnabend startet die Meisterrunde in der Basketball-Oberliga und mit dem Oranienburger BV ist auch ein Team aus Oberhavel vertreten. Trotz des Ausfalles vom eigenen Spielmacher gehen die Oranienburger optimistisch in die Play-Offs.

22.02.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Oberhavel

Handball, 3. Liga Nord (Männer) - Das Landesderby: Tor statt Tribüne

Das Brandenburgderby in der 3. Handballliga zwischen Oranienburg und Potsdam ist auch das Torhüter-Duell Routine gegen Jugend. Bei den Oranienburger Pumas hüten Ivan Szabo und Simon Herold das Tor, bei den Adlern feiert Jan Jochens sein Derbydebüt.

22.02.2019

Das Brandenburgderby in der 3. Handballliga Nord zwischen dem Oranienburger HC und dem 1. VfL Potsdam ist auch das Torhüter-Duell Routine gegen Jugend. Beim Heimensemble aus Oberhavel steht viel Erfahrung zwischen den Pfosten – bei den Adlern feiert dagegen ein junger Schlussmann sein Debüt beim märkischen Handball-Gipfeltreffen.

21.02.2019

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse und Basketball-Bundesligist Alba Berlin bitten zur 11. Auflage des MBS-Schulcup. Auftaktveranstaltung war traditionell in der Oranienburger MBS-Arena und auch zwei aktuelle Profis aus Berlin waren als Stargäste vor Ort.

19.02.2019

Am Sonnabend laden die „Glüxritter“ zum zweiten Mal zum Hallenfußball ein – unterstützt werden Kinder mit Down-Syndrom.

19.02.2019