Menü
Anmelden
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark

Frauen-Bundesliga: Aufgrund eines positiven Corona-Falls im Team der Hessinnen ist die für Sonntag geplante Partie im Karl-Liebknecht-Stadion abgesetzt.
Erstmalig werden Canadier-Fahrerinnen bei den Sommerspielen dabei sein. Annika Loske hat mehrere Chancen auf dem schwierigen Weg nach Tokio - auch zusammen mit Vereinskollegin Ophelia Preller.
Frauen-Bundesliga: Turbine Potsdam trifft auf Eintracht Frankfurt und Ex-Stürmerin Lara Prasnikar. Sara Agrez freut sich nach ihrer Vertragsverlängerung auf das Wiedersehen mit ihrer alten Mitspielerin. Auf dem Platz werde die Freundschaft aber ruhen, verspricht sie.
Anzeige
Der Brandenburger Volleyball-Bundesligist hat seinen ersten Neuzugang für die nächste Saison bekanntgegeben. Viele Clubs wollten die noch 16 Jahre alte Mittelblockerin, auf die große Stücke gehalten werden.
Der Verein aus der Kreisstadt ist erst der dritte Verein aus dem Landkreis, der das Siegel verliehen bekommt.
Nachwuchsfußball: Von Rhinow bis Premnitz melden etliche Mannschaften für den Spielbetrieb.

Potsdam-Mittelmark

Der aus Caputh stammende Tom Thurley sah schon wie der sichere Sieger aus, da wurde er quasi auf der Zielllinie noch überspurtet von Triathlet Giulio Ehses.

12.01.2020

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Fläminger Springreiter bleiben bei den Landesmeisterschaften im Spring- und Dressurreiten in Neustadt (Dosse) unter ihren Möglichkeiten.

23.07.2019

14 Tennis-Duos bestreiten das Doppelturnier beim Treuenbrietzener Tennisclub Blau-Weiß 91, das ein zum ersten Mal in der Sabinchenstadt angetretenes Luckenwalder Duo überraschend gewinnen konnte.

16.07.2019

Drei Schwimmer des TSV Treuenbrietzen stoßen beim 55. Sundschwimmen in Stralsund auf widrige Wetter-Verhältnisse und erreichen das Ziel auf dem letzten Drücker.

12.07.2019
Anzeige

Der RFV Niederwerbig richtet traditionelles Reit- und Fahrturnier inklusive Kreismeisterschaften über drei Tage aus, an dem nicht Nur Teilnehmer aus dem Fläming und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark starten.

09.07.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Die Offenen Potsdamer Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball steigen im Volkspark der Landeshauptstadt, zu denen viele Teilnehmer erwartet werden.

06.07.2019

Bei der 18. Auflage der Titanen der Rennbahn im Fläming stellen die Kaltblutpferde in mehreren Disziplinen ihre Kraft unter Beweis.

02.07.2019

Acht routinierte Mannschaften nehmen am 12. Ü40-Beachvolleyballturnier im Treuenbrietzener Freibad teil uns sorgen bei hochsommerlichen Bedingungen für viele spannende Ballwechsel.

02.07.2019

Fritz Hübner war bei allen bisherigen 17 Auflagen der Titanen der Rennbahn dabei und gehört somit zum Inventar der Brücker Kaltblutveranstaltung.

28.06.2019
Anzeige