Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark

Fußball-Olympiasiegerin Tabea Kemme, die mit Turbine Potsdam und Arsenal London Meisterin wurde, spricht über die Beweggründe für ihr Karriereende mit 28 Jahren und ihre Pläne für die Zukunft.
8. Internationaler AOK Turbine Hallencup: Die Gastgeberinnen des 1. FFC Turbine Potsdam gewinnen ihre vier Spiele am ersten Turniertag, sogar Torhüterin Vanessa Fischer trifft.
Testspiel: Mannschaft von Neu-Trainer Predrag Uzelac verliert nach 1:0-Pausenführung - Daniel Frahn hält sich bei seinem Ex-Club fit.
Kreisoberliga Havelland: Marko Radon wechselt von Borussia Brandenburg zum Spitzenreiter.
Frauen-Bundesliga: Der 1. FFC Turbine Potsdam verlängert die Verträge von Viktoria Schwalm und Gina Chmielinski vorzeitig.
Volleyball Frauen-Bundesliga: Der Bundesligist tritt am Samstag beim Tabellensiebten Nawaro Straubing an.

Potsdam-Mittelmark

Der aus Caputh stammende Tom Thurley sah schon wie der sichere Sieger aus, da wurde er quasi auf der Zielllinie noch überspurtet von Triathlet Giulio Ehses.

12.01.2020

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Fläminger Springreiter bleiben bei den Landesmeisterschaften im Spring- und Dressurreiten in Neustadt (Dosse) unter ihren Möglichkeiten.

23.07.2019

14 Tennis-Duos bestreiten das Doppelturnier beim Treuenbrietzener Tennisclub Blau-Weiß 91, das ein zum ersten Mal in der Sabinchenstadt angetretenes Luckenwalder Duo überraschend gewinnen konnte.

16.07.2019

Drei Schwimmer des TSV Treuenbrietzen stoßen beim 55. Sundschwimmen in Stralsund auf widrige Wetter-Verhältnisse und erreichen das Ziel auf dem letzten Drücker.

12.07.2019

Der RFV Niederwerbig richtet traditionelles Reit- und Fahrturnier inklusive Kreismeisterschaften über drei Tage aus, an dem nicht Nur Teilnehmer aus dem Fläming und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark starten.

09.07.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Die Offenen Potsdamer Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball steigen im Volkspark der Landeshauptstadt, zu denen viele Teilnehmer erwartet werden.

06.07.2019

Bei der 18. Auflage der Titanen der Rennbahn im Fläming stellen die Kaltblutpferde in mehreren Disziplinen ihre Kraft unter Beweis.

02.07.2019

Acht routinierte Mannschaften nehmen am 12. Ü40-Beachvolleyballturnier im Treuenbrietzener Freibad teil uns sorgen bei hochsommerlichen Bedingungen für viele spannende Ballwechsel.

02.07.2019

Fritz Hübner war bei allen bisherigen 17 Auflagen der Titanen der Rennbahn dabei und gehört somit zum Inventar der Brücker Kaltblutveranstaltung.

28.06.2019