Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
8°/ 0° Schneeregen
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark

Turbine Potsdam bestreitet gegen die SGS Essen das 500. Spiel seit Einführung der eingleisigen 1. Bundesliga in der Saison 1997/1998. Bald könnten die Brandenburger der letzte reine Frauenfußballclub im Oberhaus sein.
Regionalliga Nordost: Nach der abgesagten Nachholpartie beim FSV Wacker Nordhausen bekommt es der SV Babelsberg 03 am Sonntag auswärts mit dem VfB Germania Halberstadt zu tun, der im Februar ungeschlagen blieb.
Landesliga Nord: Am 17. Spieltag bekommen es zahlreiche Kicker von Fortuna Babelsberg mit ihrem Ex-Verein zu tun. Trainer David Karaschewitz war früher ebenfalls am Babelsberger Park aktiv.
Landesliga Nord: Das personell gebeutelte Team von Jan Kähne trifft in Waldsieversdorf auf den aktuell besten Torschützen der Liga.
Brandenburgliga: Nachdem der 1. FC Frankfurt im Hinspiel deutlich geschlagen wurde, steht für den Werderaner FC nun das Rückspiel an der Oder an.
Brandenburgliga: Der Tabellenführer RSV Eintracht 1949 empfängt das seit sechs Spielen ungeschlagene Team von der TSG Einheit Bernau.

Potsdam-Mittelmark

Der aus Caputh stammende Tom Thurley sah schon wie der sichere Sieger aus, da wurde er quasi auf der Zielllinie noch überspurtet von Triathlet Giulio Ehses.

12.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Fläminger Springreiter bleiben bei den Landesmeisterschaften im Spring- und Dressurreiten in Neustadt (Dosse) unter ihren Möglichkeiten.

23.07.2019

14 Tennis-Duos bestreiten das Doppelturnier beim Treuenbrietzener Tennisclub Blau-Weiß 91, das ein zum ersten Mal in der Sabinchenstadt angetretenes Luckenwalder Duo überraschend gewinnen konnte.

16.07.2019

Drei Schwimmer des TSV Treuenbrietzen stoßen beim 55. Sundschwimmen in Stralsund auf widrige Wetter-Verhältnisse und erreichen das Ziel auf dem letzten Drücker.

12.07.2019

Der RFV Niederwerbig richtet traditionelles Reit- und Fahrturnier inklusive Kreismeisterschaften über drei Tage aus, an dem nicht Nur Teilnehmer aus dem Fläming und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark starten.

09.07.2019

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Die Offenen Potsdamer Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball steigen im Volkspark der Landeshauptstadt, zu denen viele Teilnehmer erwartet werden.

06.07.2019

Bei der 18. Auflage der Titanen der Rennbahn im Fläming stellen die Kaltblutpferde in mehreren Disziplinen ihre Kraft unter Beweis.

02.07.2019

Acht routinierte Mannschaften nehmen am 12. Ü40-Beachvolleyballturnier im Treuenbrietzener Freibad teil uns sorgen bei hochsommerlichen Bedingungen für viele spannende Ballwechsel.

02.07.2019

Fritz Hübner war bei allen bisherigen 17 Auflagen der Titanen der Rennbahn dabei und gehört somit zum Inventar der Brücker Kaltblutveranstaltung.

28.06.2019