Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 10° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Landesklasse West: Der 60-jährige Brandenburger übernimmt nach vier Jahren bei der SpG SV Ziesar 31/MSV Glienecke zur neuen Saison das Traineramt beim Tabellenzehnten der abgebrochenen Saison 2019/20.
DFB-Pokal Frauen: Während die Gäste aus Essen noch kein Spiel nach der Corona-Pause bestritten haben, ist Turbine schon im Rhythmus, auch wenn die Partie in Freiburg mit 2:3 verloren ging. Und im möglichen Halbfinale würde ein machbarer Gegner warten.
Kreisoberliga Havelland: Der Mittelfeldspieler hängt nach einem Jahr bei Juventas Crew Alpha die Töppen an den Nagel.
Anzeige
Kreisliga A Havelland: Sieben Mannschaften aus dem Westhavelland haben in zahlreichen Lokalduellen um die Punkte gekämpft.
Kreisliga A Havelland: Beim Mögeliner SC 1913 verabschiedet sich mit Axel Heidepriem ein Trainer-Urgestein. Dem Sportbuzzer stand er noch einmal Rede und Antwort.
NOFV-Oberliga: Der 24-jährige Stürmer verlässt den Brandenburgligisten SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen und schließt sich dem Oberliga-Aufsteiger von Trainer Patrick Hinze an.

Potsdam-Mittelmark

Der aus Caputh stammende Tom Thurley sah schon wie der sichere Sieger aus, da wurde er quasi auf der Zielllinie noch überspurtet von Triathlet Giulio Ehses.

12.01.2020

Online-Immobilienmarkt der MAZ - MAZimmo.de

Ein Dach über dem Kopf - in Brandenburg, der Umgebung und Berlin. In unseren Datenbanken finden Sie, wonach Sie suchen. Darüber hinaus erfahren Sie alles, was man noch für diesen Lebensbereich braucht.

Fläminger Springreiter bleiben bei den Landesmeisterschaften im Spring- und Dressurreiten in Neustadt (Dosse) unter ihren Möglichkeiten.

23.07.2019

14 Tennis-Duos bestreiten das Doppelturnier beim Treuenbrietzener Tennisclub Blau-Weiß 91, das ein zum ersten Mal in der Sabinchenstadt angetretenes Luckenwalder Duo überraschend gewinnen konnte.

16.07.2019

Drei Schwimmer des TSV Treuenbrietzen stoßen beim 55. Sundschwimmen in Stralsund auf widrige Wetter-Verhältnisse und erreichen das Ziel auf dem letzten Drücker.

12.07.2019
Anzeige

Der RFV Niederwerbig richtet traditionelles Reit- und Fahrturnier inklusive Kreismeisterschaften über drei Tage aus, an dem nicht Nur Teilnehmer aus dem Fläming und dem Landkreis Potsdam-Mittelmark starten.

09.07.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Märkische Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Die Offenen Potsdamer Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball steigen im Volkspark der Landeshauptstadt, zu denen viele Teilnehmer erwartet werden.

06.07.2019

Bei der 18. Auflage der Titanen der Rennbahn im Fläming stellen die Kaltblutpferde in mehreren Disziplinen ihre Kraft unter Beweis.

02.07.2019

Acht routinierte Mannschaften nehmen am 12. Ü40-Beachvolleyballturnier im Treuenbrietzener Freibad teil uns sorgen bei hochsommerlichen Bedingungen für viele spannende Ballwechsel.

02.07.2019

Fritz Hübner war bei allen bisherigen 17 Auflagen der Titanen der Rennbahn dabei und gehört somit zum Inventar der Brücker Kaltblutveranstaltung.

28.06.2019
Anzeige
Anzeige