Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ -3° wolkig
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Frauen-Bundesliga: Der Ausschuss der Liga hat wegen der Corona-Krise am Dienstag die Verlängerung der Saisonpause beschlossen. Danach kommen auch für Turbine Potsdam Geisterspiele vor leeren Rängen in Betracht.
Tischtennis: Der SV Optik Rathenow belegt in der 1. Landesklasse den Platz an der Sonne - Chemie Premnitz möchte in der 3. Landesklasse den Klassenerhalt feiern.
Leichtathletik: Der 78-Jährige übt dreimal in der Woche Sprünge - einmal pro Woche schwingt er den Tennisschläger.
Retro-Matchdays und Care-Pakete: Der SV Babelsberg 03, Chemie Leipzig, der FC Energie Cottbus und andere Teams  aus der Regionalliga Nordost versuchen, den finanziellen Schaden während der Zwangspause im Rahmen zu halten.
Der SPORTBUZZER hatte gefragt: "Wie kommen Sie fit durch die Corona-Krise?" Die Tanzschule Kurrat hat nicht lange überlegt und improvisiert in der eigenen Garage. Die Familie stemmt sich gegen die Ausnahmesituation.
Teil 3 der Serie "Was macht eigentlich?": Der letzte Fußball-Westhavelland-Chef Peter Baier gab vor sechs Jahren sein Amt auf und beschäftigt sich nun fernab des runden Leders.

Potsdam-Mittelmark

Potsdam-Mittelmark

Basketball, RSV Eintracht und Red Hawks Potsdam - Trainer Buchmann tanzt auf zwei Hochzeiten

Das wird eine spannende Saison für Trainer Kai Buchmann. Denn der 38-jährige betreut sowohl den RSV Eintracht Stahnsdorf in der 2. Bundesliga Pro B als auch die Red Hawks Potsdam in der Oberliga.

25.06.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Belziger Handballfrauen beenden das Schenkenhorster Rasenturnier „Ballathon“ mit acht Mannschaften auf Platz dem vierten Platz.

25.06.2019

Die Gesamtschule Treuenbrietzen siegt beim Sportabzeichen-Wettbewerb in der Kategorie III, den der Landessportbund Brandenburg zusammen mit dem Ostdeutschen Sparkassenverband und dem Ministerium für Bildung, Jugend und Sport austrägt.

20.06.2019

Niclas Eichhorst freut sich auf die Ferien. Denn da wird der 14-jährige Schüler mit seinem Vater mit dem Fahrrad an die Ostsee fahren. Doch bevorzugt ist der junge Mittelmärker als Downhill-Fahrer unterwegs.

19.06.2019

106 kleine und große Ausdauerfreunde aus dem Fläming und darüber hinaus starten beim vom MTV 1861 Treuenbrietzen veranstalteten Sabinchenlauf, der Teil des Sabinchenfest-Jubiläums war und wieder eine Station des Mittelmarkcups bildete.

18.06.2019

Ausbildung in Brandenburg - azubify

Brandenburg ist nicht nur für Studenten eine attraktive Region, sondern ist bei Auszubildenden gleichermaßen beliebt. Zahlreiche Unternehmen sind auf der Suche nach Auszubildenden und haben interessante Stellen ausgeschrieben.

Die Basketballer des RSV Eintracht 1949 aus Stahnsdorf sind nun auch finanziell bereit für die Rückkehr in die 2. Bundesliga ProB. Das bestätigte RSV-Präsident Michael Grunwaldt.

07.06.2019

Der Springreiter vom RFV Schwanebeck trumpft wie im Vorjahr beim prestigeträchtigen Deutschen Spring- und Dressurderby auf.

04.06.2019

Beim 7. Dekra-Turnier überzeugen fünf Judoka des JCBB-Ausrichters. Und drei Belziger Nachwuchsjudoka erkämpfen zeitgleich beim Naumburger Randori Medaillen.

28.05.2019

Kegelbillardspieler des SV Bardenitz richten ein großes Turnier anlässlich ihres 60-jährigen Bestehens aus, bei dem Spieler des Jubilars in drei Mannschaften vertreten sind.

27.05.2019