Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Potsdam-Mittelmark Premiere für Freizeit-Beacher
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam-Mittelmark Premiere für Freizeit-Beacher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 13.08.2013
Anzeige

Nachdem die neue Beachvolleyball-Anlage im Freizeit- und Erlebnisbad in Bad Belzig erfolgreich mit einem Beachturnier eingeweiht wurde, folgt nun das erste Turnier für Freizeitvolleyballer.
Am 14. Juli wurde anlässlich des 20-jährigen Bestehens des beliebten Kurstädter Freizeit- und Erlebnisbades die neue Anlage eröffnet. Nachdem Bad Belzigs Bürgermeisterin Hannelore Klabunde feierlich ein Band durchschnitten hatte, baggerten und pritschten Volleyballer der Belziger SG Einheit sowie aus Potsdam um die Wette.

Am Sonntag, dem 18. August, sollen auf der neuen Anlage nun auch Freizeitspieler bei einem Turnier zum Zuge kommen. Damit die Teilnehmer im Kurstädter Sand nicht ganz so ins Schnaufen kommen, wird bei diesem Wettbewerb ein Team aus drei Spielern bestehen, egal ob weiblich oder männlich. Treffpunkt ist dann um 13 Uhr an der Beachvolleyball-Anlage im hinteren Bereich der Liegewiese des Bades neben der Eisbahn. Wer Lust hat, bei der Premiere dabei zu sein, kann sich bis zum kommenden Freitag unter
Tel. 03 38 41 / 96 99 97 anmelden.

Von gs