Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 6° Sprühregen
Sportbuzzer Lokalsport Potsdam

NOFV-Oberliga Nord: Der RSV Eintracht legt den "Grundstein für die neue Saison in der Oberliga" und erhält Zusagen von acht Spielern.
Kreisoberliga Havelland: Die Schenkenberger stehen vor Neuwahlen des Vorstands. Eine Verjüngungskur steht an.
NOFV-Oberliga Nord: Als Tabellenletzter zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs steht die Mannschaft von Trainer Mario Block vor dem bitteren Gang in die Brandenburgliga.
Anzeige
Nach starkem Auftakt in die Turniersaison kann das Potsdamer Team jetzt in heimischen Gewässern das Ticket für die Top-4-Runde buchen. Dabei vollzieht der OSC auch eine Rückkehr in seine Erstliga-Anfangszeit.
Handball-Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga: Seit dem Wintersemester ist der 20-Jährige an der Fernuni Hagen eingeschrieben, am Samstag will der VfL-Torhüter an seinem Studienort mit Paraden glänzen.
Die Geher Christopher Linke, Nils Brembach, Hagen Pohle und Saskia Feige fahren zur Deutschen Meisterschaft in Frankfurt. Während Linke sein Olympia-Ticket schon sicher hat, müssen die anderen drei noch einmal ihre Zeiten bestätigen - obwohl zwei bereits die Olympia-Norm geschafft haben.

Potsdam

Die Offenen Potsdamer Stadtmeisterschaften im Beachvolleyball steigen im Volkspark der Landeshauptstadt, zu denen viele Teilnehmer erwartet werden.

06.07.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

OSC Potsdam

Kanurennsport, KC Potsdam im OSC - Weltmeister Max Lemke wird Potsdamer

Paukenschlag mitten in der Saison bei den Rennkanuten. Max Lemke, der mit dem deutschen Kajakvierer über 500 Meter zweimal Weltmeister wurde, wechselt von Mannheim nach Potsdam.

05.07.2019
SC Potsdam

Volleyball, SC Potsdam - Trio bei der Universiade

Zuspielerin Denise Imoudu, Mittelblockerin Natalie Wilczek und Diagonalangreiferin Emilia Weske vom Volleyball-Bundesligisten SC Potsdam starten bei der Universiade in Neapel/Italien für das deutsche Team.

02.07.2019

Nach seinem Sensations-Bronze bei der Ironman-Europameisterschaft spricht Triathlet Franz Löschke über seinen Wettkampf mit über acht Stunden Qualen bei tropischer Hitze und sein Flugticket nach Hawaii.

02.07.2019
Anzeige

Bei der 18. Auflage der Titanen der Rennbahn im Fläming stellen die Kaltblutpferde in mehreren Disziplinen ihre Kraft unter Beweis.

02.07.2019

Trauer- und Gedenkportal der MAZ - MAZtrauer.de

Die traurigen Ereignisse haben hier ihren Platz, damit Sie wissen, wann Sie ein tröstliches Wort sprechen sollten oder wann eine Beerdigung stattfindet. Nutzen Sie auch die Möglichkeit den Angehörigen mit einer virtuellen Gedenkkerze Ihre Anteilnahme zu zeigen.

Fritz Hübner war bei allen bisherigen 17 Auflagen der Titanen der Rennbahn dabei und gehört somit zum Inventar der Brücker Kaltblutveranstaltung.

28.06.2019

Bei den Europaspielen in Minsk, die für die Kanuten gleichzeitig Europameisterschaften sind, gewannen am zweiten Finaltag Ronald Rauhe und Franziska John Silbermedaillen.

27.06.2019

Unverhofft kommt oft und Jonathan Erdmann hat nicht lange überlegt. Der aus Potsdam stammende Beachvolleyballer spielt ab Freitag bei der Weltmeisterschaft in Hamburg – mit einem neuen Partner.

27.06.2019

Der Bronzemedaillengewinner der vergangenen Saison aus Potsdam startet mit einem Auswärtsspiel in seine elfte Bundesliga-Saison und ist am 5. Oktober zu Gast beim Dresdner SC.

27.06.2019
Anzeige