Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
26°/ 18° Regenschauer
Sportbuzzer Lokalsport Teltow-Fläming

Landesliga Süd: Mannschaft von Trainer Norbert Welzel verliert erste Saisonpartie mit 1:2 beim FV Erkner.
Landesliga Süd: 2009 trennten Trebbin und die SGG zwei Ligen jetzt kommt es zum ersten Duell in der zweithöchsten Landesspielklasse.
D-Junioren Landesliga West: Nachwuchs des Zellendorfer SV absolviert als souveräner Doublegewinner 2019 sein erstes Heimspiel in der der neuen Spielklasse.
NOFV-Oberliga: Auf den Spuren von Kalle Riedle und Co die Nordstaffel ist ein Sammelbecken illustrer Vereine.
Landesliga Süd: Die neue Spielzeit könnte um einiges spannender werden, als die vergangene. Mit dem VfB Trebbin und dem BSC Preußen 07 sind zwei neue ambitionierte Teams in der Liga vertreten.
Brandenburgliga: Wir wollen es von euch wissen! Wer kann sich in der Saison 2019/2020 die Brandenburgliga-Meisterschaft sichern?

Teltow-Fläming

Zahlreiche Höhepunkte gibt es in diesem Jahr bei den Pferdesportlern des Reitvereins Fläming Jüterbog. Einer davon findet am Osterwochenende statt. Das Frühjahrs- und Jugendturnier in Werder lockt zahlreiche Teilnehmer in den Sattel.

19.04.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Beim 1. Luckenwalder TC beginnt am Osterwochenende die Freiluftsaison mit dem Schleifchenturnier. In der Winterrunde feierten die Punktspielteams des Vereins bemerkenswerte Erfolge. Daran wollen sie nun anknüpfen. Und es gibt weitere Neuigkeiten.

18.04.2019
Teltow-Fläming

Mein Verein: SV Grün-Weiß Großbeeren - Auf dem Eichenhügel geht es rund

In der MAZ-Serie „Mein Verein“ stellen wir diesmal den SV Grün-Weiß Großbeeren vor. Der Verein mit knapp 600 Mitgliedern hat mehrere Abteilungen von Fußball bis Indiaca.

17.04.2019
Teltow-Fläming

Basketball, 1. Regionalliga - Down Under statt Dahmeland

Christoph Tetzner hat bei den Red Dragons Königs Wusterhausen nach dem Saisonfinale in der 1. Regionalliga Nord seine illustre Basketball-Laufbahn beendet. Seine langjährige Laufbahn als Bundesliga-Profi hielt viele besondere Erlebnisse auf der ganz großen Bühne bereit – unter anderem traf er im Europapokal auf einen NBA-Superstar.

16.04.2019
Teltow-Fläming

Handball, Oberliga Ostsee-Spree - Ein Krimi zum Abschied

Der Ludwigsfelder Handball-Club hat das letzte Heimspiel dieser Saison in der Oberliga Ostsee-Spree hauchdünn gewonnen. Vor der Partie wurden Akteure verabschiedet. Für einen ganz besonderen Glanzpunkt sorgte ein Nachwuchsteam des Ludwigsfelder Clubs, das in der Halbzeitpause für einen Titelgewinn geehrt wurde.

17.04.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Das traditionelle Reit- und Springturnier in Seehausen erlebt am Sonntag seine 54. Auflage. Sportliche Höhepunkte und ein umfangreiches Rahmenprogramm sind für die Pferdesportfans vorbereitet.

12.04.2019

Die Zehnkämpfer sind die Könige der Athleten. Willi Klaus ist einer von ihnen – und das mit 80 Jahren. Der Mellenseer wurde jüngst Weltmeister im Fünfkampf. Sein nächstes Ziel ist der Zehnkampf-Weltrekord.

10.04.2019

Die A-Jugendmannschaft des Ludwigsfelder Handball-Clubs hat sich vorzeitig den Landesmeistertitel gesichert. Das Nachwuchsteam gewann bereits zum zweiten Mal in Folge die Meisterschaft. Der Verein bastelt weiter am Kader der Männer-Oberliga-Mannschaft für die kommende Spielzeit: Im Sommer wird ein Akteur in die Autobauerstadt zurückkehren.

09.04.2019

Was für ein Wochenende. Die Trebbiner Kreisliga-Handballer feiern die Vizemeisterschaft. Doch es gibt einen Wermutstropfen: Die Brandenburgliga-Handballer des Vereins müssen einen Rückschlag im Abstiegskampf hinnehmen.

07.04.2019