Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Lückenkemper und Pinto erreichten Halbfinale über 100 Meter
Sportbuzzer Lückenkemper und Pinto erreichten Halbfinale über 100 Meter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 28.09.2019
Bei der Leichtathletik-WM hat die deutsche Gina Lückenkemper (l) das Halbfinale über 100 Meter erreicht. Quelle: Oliver Weiken
Doha

Auch die Paderbornerin Tatjana Pinto qualifizierte sich mit 11,19 Sekunden für das Halbfinale, das am Sonntag (20.20 Uhr MESZ) ausgetragen wird. "Nachdem ich den Start in den Sand gesetzt habe, bin ich geflogen. Das macht mich stolz", sagte Lückenkemper, die mit dem Startblock und einer darunter montierten Kamera haderte.

dpa

Schafft Robert Lewandowski in dieser Bundesliga-Saison mehr als 40 Tore? FC-Bayern-Trainer Niko Kovac traut seinem Torjäger die magische Marke zu. Bayern-Legende Gerd Müller hält den Rekord.

28.09.2019

Charles Leclerc hat sich im internen Ferrari-Duell gegen Sebastian Vettel durchgesetzt. Der Monegasse sicherte sich beim Qualifying in Russland bereits seine vierte Pole-Position. Zweiter wurde Lewis Hamilton, Vettel landete auf Rang drei.

28.09.2019

Der FC Liverpool hat am Samstag mit 1:0 knapp bei Aufsteiger Sheffield United gewonnen. Das Team des frisch gekürten Welttrainers Jürgen Klopp verteidigt damit die Tabellenführung in der Premier League und bleibt weiter ohne Punktverlust.

28.09.2019