Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Medien: Kleber einigt sich mit Mavs auf Millionen-Vertrag
Sportbuzzer Medien: Kleber einigt sich mit Mavs auf Millionen-Vertrag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 01.07.2019
Bleibt bei den Dallas Mavericks: Maximilian Kleber (r). Quelle: Lm Otero/AP
Dallas

Seit Sonntag dürfen vertragsfreie Spieler mit Teams verhandeln, am Samstag können sie unterschreiben.

Der Würzburger Kleber war 2017 vom FC Bayern München zu den Mavs gewechselt und hatte sich an der Seite von Superstar Dirk Nowitzki bei den Texanern etabliert. Zukünftig wird er unter anderen mit den Jungstars Luka Doncic und Kristaps Porzingis in Dallas spielen.

dpa

Der Transfersommer in der NBA startet spektakulär. Alleine in den ersten sechs Stunden einigen sich die Basketballstars auf Verträge für rund drei Milliarden Dollar. Maximilian Kleber steht vor einer lukrativen Verlängerung. Der derzeit größte Name ziert sich noch.

01.07.2019

Trostloser hätte der Eröffnungstag in Wimbledon für den Deutschen Tennis Bundes nicht verlaufen können. Auch Alexander Zverev verabschiedete sich gleich vom berühmtesten Tennis-Turnier - und sprach auch von Problemen abseits des Platzes.

01.07.2019

Gute Laune und großer Durst prägten den diesjährigen Albert-Wuthe-Gedenklauf in Lüdersdorf, einem Ortsteil von Trebbin. Mit der 13. Auflage der Veranstaltung verabschiedet sich der diesjährige EMB-Energiecup Teltow-Fläming, die Laufserie des Kreises, in die Sommerpause. Anfang September wird die Jagd nach Punkten dann fortgesetzt.

01.07.2019