Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Sportbuzzer Mertens und Sabalenka gewinnen US Open im Damen-Doppel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 08.09.2019
Aryna Sabalenka (r) und Elise Mertens halten nach ihrem Sieg im Doppel bei den US Open die Trophäe in den Händen. Quelle: S. Stier/AP
New York

Die ehemalige Weltranglisten-Erste Asarenka hatte schon in der ersten Runde im Einzel gegen ihre Landsfrau Sabalenka verloren.

dpa

Während Vettel beim Großen Preis von Italien, dem Heimspiel von Ferrari, nur 13. wird, gewinnt ausgerechnet Teamkollege Charles Leclerc. Für SPORTBUZZER-Redakteur André Batistic steht sich der Deutsche wieder selbst im Weg.

08.09.2019

Vor dem Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland am Montagabend in Belfast spricht Bundestrainer Löw über eine andere Gangart, Änderungen in der Startelf und die Stimmung im Windsor Park in Belfast.

08.09.2019

Spanien und Italien marschieren weiter ungebremst in Richtung Europameisterschaft - allerdings unter unterschiedlichen Vorzeichen. Spanien dominiert, Italien müht sich. Die EM-Qualifikationsspiele vom Sonntag im Überblick.

08.09.2019