Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer NBA: Schröder stoppt Niederlagen-Serie mit den Hawks
Sportbuzzer NBA: Schröder stoppt Niederlagen-Serie mit den Hawks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 01.04.2014
Dennis Schröder kam auf 4 Punkte, 2 Assists und 2 Steals. Quelle: Erik S. Lesser
Atlanta

Das Team des früheren Braunschweigers liegt in der Eastern Conference der nordamerikanischen Profi-Liga NBA mit 32 Siegen und 41 Niederlagen weiterhin auf dem achten Platz und würde sich damit gerade noch für die Playoff-Spiele qualifizieren.

dpa

Trainer Bernd Schuster hat mit dem FC Málaga in der spanischen Meisterschaft einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft. Beim Tabellenletzten Betis Sevilla kam Málaga zu einem 2:1-Auswärtssieg und verbesserte sich mit nun 35 Punkten in der Tabelle auf Platz zwölf.

01.04.2014

Die Chancen für den FC Energie Cottbus auf den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga sind wieder gesunken. Sören Brandy entschied mit seinem neunten und zehnten Saisontor (28. und 82. Minute) ein heiß umkämpftes Berlin-Brandenburg-Derby für die "Eisernen", die erstmals nach fünf Spielen wieder gewannen.

31.03.2014

Nach vier Jahren gab der bisherige Herren-Cheftrainer am Montag seinen Abschied vom Österreichischen Skiverband (ÖSV) bekannt und wäre damit für ein Comeback beim DSV frei.

31.03.2014