Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer NFL: Houston nach Sieg gegen Indianapolis an der Spitze
Sportbuzzer NFL: Houston nach Sieg gegen Indianapolis an der Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:58 22.11.2019
Texans-Quarterback Deshaun Watson (oben) feiert einen Touchdown. Quelle: Eric Christian Smith/ AP/dpa
Houston

Die Texaner besiegten am Donnerstag (Ortszeit) die Indianapolis Colts knapp 20:17 (10:10).

Der 24-jährige Watson warf zwei Touchdown-Pässe und eine Interception beim Heimsieg seines Teams. Er brachte es auf insgesamt auf 298 Pass-Yards. Bei den Colts überzeugte Running Back Jonathan Williams mit 104 Lauf-Yards und einem Touchdown.

Nach diesem Sieg liegt Houston an der Spitze der AFC South. Die Texans haben eine Bilanz von sieben Siegen und vier Pleiten. Mit sechs Erfolgen aus elf Spielen liegen die Colts auf Platz zwei.

dpa

Sven Hannawald traut den deutschen Skispringern unter dem neuen Bundestrainer Stefan Horngacher ähnliche Erfolge zu wie in der Ära von Werner Schuster.

"Die Fans können sich auf jeden Fall wieder auf viele Podestplätze freuen.

22.11.2019

Kanada hat sich bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid als erstes Tennis-Team für das Halbfinale qualifiziert. Die Kanadier setzten sich im Viertelfinale gegen Australien mit 2:1 durch.

22.11.2019

Mario Balotelli sorgt bei Brescia Calcio, dem Tabellenletzten der Serie A für Wirbel. Während seine Mannschaft noch trainierte, verließ der Italiener das Trainingszentrum vorzeitig.

21.11.2019