Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer NHL: Kühnhackl trifft bei Islanders-Sieg gegen Minnesota
Sportbuzzer NHL: Kühnhackl trifft bei Islanders-Sieg gegen Minnesota
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:33 30.12.2019
Tom Kühnhackl (Nr. 14) feierte mit den New York Islanders einen Auswärtssieg. Quelle: Andy Clayton-King/AP/dpa
St. Paul

Das Team aus dem Stadtteil Brooklyn besiegte auswärts die Minnesota Wild 3:1 (0:1, 0:0, 3:0). Der 27 Jahre alte Landshuter traf mit seinem ersten Saisontor in der 58. Minute zum 3:1-Endstand. Nationaltorhüter Thomas Greiss kam nicht zum Einsatz. Mit 51 Punkten liegen die Islanders auf Platz zwei in der Metropolitan Division.

Tobias Rieder zog mit den Calgary Flames im kanadischen Duell gegen die Vancouver Canucks klar mit 2:4 (0:3, 1:0, 1:1) den Kürzeren. Der 26-jährige Landshuter blieb ohne Scorer-Punkt.

Die Anaheim Ducks mussten sich den Philadelphia Flyers mit 1:2 (1:1, 0:0, 0:0, 0:1) nach Verlängerung geschlagen geben. Der Münchener Korbinian Holzer blieb ohne Zählbares bei der Heimpleite seines Teams.

dpa

Noch zwei Spieltage, dann steht der neue Darts-Weltmeister in London fest. Vier Spieler aus den Top 12 der Weltrangliste duellieren sich in der Vorschlussrunde. Das absolute Traumfinale ist noch möglich.

30.12.2019

Bis Saisonende ist Hansi Flick sicher Trainer des FC Bayern. Was danach passiert, hat der Deutsche Meister noch nicht bekannt gegeben. Nun hat Flick ausgeschlossen, unter einem anderen Coach auf den Posten des Co-Trainers zurückzukehren.

29.12.2019

Die vier Halbfinalisten bei der Darts-WM stehen fest: Neben dem amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen sind noch Peter Wright, Nathan Aspinall und Gerwyn Price im Wettbewerb.

29.12.2019