Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Nächster Fünf-Satz-Krimi: Alexander Zverev in Runde drei
Sportbuzzer Nächster Fünf-Satz-Krimi: Alexander Zverev in Runde drei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:31 29.08.2019
Musste wieder über fünf Sätze für den Sieg gehen: Alexander Zverev. Foto: Kevin Hagen/AP
New York

Der 22-Jährige verwandelte nach 3:09 Stunden seinen ersten Matchball. Auch in der ersten Runde hatte Zverev gegen Radu Albot aus der Republik Moldau über die volle Distanz gehen müssen. Am Samstag geht es für Zverev nun gegen Benoit Paire aus Frankreich oder Aljaz Bedene aus Slowenien um den erstmaligen Einzug ins Achtelfinale der US Open.

dpa

Die Gruppengegner der deutschen Teams in der Champions League sind ausgelost. Im Netz freuen sich die Fans von Borussia Dortmund über die interessante wenn auch schwierige Gruppe.

29.08.2019

SPORTBUZZER-Kolumnist Wolff-Christoph Fuss schätzt die Gruppen vom FC Bayern, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig in der Champions League ein. Vor allem eine Gruppe hat es ihm angetan.

29.08.2019

Die Saison in der Handball-Bundesliga ist noch jung. Doch die SG Flensburg-Handewitt zeigt bereits am 2. Spieltag, dass sie erneut zu den Top-Kandidaten auf den Titel zählt. Im Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen präsentiert sich die SG lange sehr stark.

29.08.2019