Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Nowitzki und Kleber mit zweitem Sieg in Serie
Sportbuzzer Nowitzki und Kleber mit zweitem Sieg in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:19 26.01.2019
Dallas' Maximilian Kleber (r) verteidigt den Korb gegen Detroits Andre Drummond. Quelle: Lm Otero/AP
Dallas

Nowitzki kam in zehn Minuten Spielzeit allerdings nur auf einen Rebound und gab einen Assist. Teamkollege Maximilian Kleber, der diesmal nicht in der Startformation stand, erzielte zwölf Punkte, holte drei Rebounds und gab einen Assist. Bester Werfer der Texaner, die als Zwölfter der Western Conference kaum noch Chancen auf den Einzug in die Playoffs haben, war Luka Doncic mit 32 Punkten.

dpa

Das war’s: Die deutschen Handballer verpassen durch die Halbfinal-Niederlage gegen Norwegen ihr erstes WM-Endspiel seit zwölf Jahren. Stattdessen spielt die DHB-Auswahl am Sonntag nun um die Bronzemedaille.

26.01.2019

Mit sechs von neun möglichen Sprint-Medaillen haben die deutschen Rodler einen fast perfekten Start bei der Heim-WM in Winterberg gefeiert: Dreifach-Triumph der Frauen, Zweifach-Erfolg der Doppelsitzer und Silber für einen zuletzt schwächelnden Topstar.

25.01.2019

Was für eine Handball-Gala! Co-Gastgeber Dänemark hat mit einem klaren Halbfinalsieg gegen Frankreich seine Ambitionen auf den ersten WM-Titel eindrucksvoll untermauert. Im Endspiel genießen die Dänen auch noch Heimrecht.

25.01.2019