Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Sportbuzzer SVB 03

SV Babelsberg 03

Regionalliga Nordost: Zum Rückrundenauftakt kassiert der Tabellenvorletzte SV Babelsberg 03 die nächste deutliche Heimniederlage.
Der Überblick der fünf meistgelesenen SPORTBUZZER-Artikel aus Brandenburg in der vergangenen Woche.
Regionalliga Nordost: Zum Rückrunden-Auftakt treffen die Kiezkicker auf den von Ex-Nulldrei-Coach Christian Benbennek trainierten Club aus der Hauptstadt.
AOK-Landespokal: Am Donnerstagvormittag fand in den Räumen der Märkischen Allgemeinen Zeitung in Potsdam die Auslosung statt, die von Torsten Mattuschka, Ex-Profi von Union Berlin und aktueller Co-Trainer des Regionalliga-Spitzenreiters VSG Altglienicke, durchgeführt wurde. Auch die Halbfinals bei den Frauen und den Juniorinnen stehen fest.
Der gebürtige Potsdamer Kevin Schade durchlief die Jugendabteilung der Brandenburger Vereine SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus und wurde jetzt beim Bundesligisten SC Freiburg unter Vertrag genommen.
Frauen-Landesliga: Im Duell der bis dato noch verlustpunktfreien Mannschaften schlagen die 74-Frauen den SVB in der Landesliga mit 4:0.
Landesliga Nord: Die Kiezkicker schieben sich nach einem Remis beim SV Zehdenick auf Platz sechs.
Landesliga Nord: Aufsteiger kehrt im Lokalduell in die Erfolgsspur zurück - SC Oberhavel Velten und SV Zehdenick mit Remis.
Regionalliga Nordost: Der Ex-Babelsberger Matthias Steinborn kickt mittlerweile beim 1. FC Lok Leipzig. 
Regionalliga Nordost: Der Tabellenvorletzte um das Interims-Trainerduo Matthias Boron/Philip Saalbach kassiert im heimischen Karl-Liebknecht-Stadion die nächste deutliche Pleite.