Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 5° wolkig
Sportbuzzer SVB 03

SV Babelsberg 03

Landesliga Nord: Trotz der vielen Verletzungen und Abgänge hofft der Trainer der zweiten Mannschaft vom SV Babelsberg 03, Thomas Schulz, auf einen Erfolg im Heimspiel gegen den SV Grün-Weiss Brieselang
Regionalliga Nordost: Der 26-Jährige wechselte im Winter vom Berliner AK zum SV Babelsberg 03, mit dem er am Samstag den Tabellenfünften FSV Union Fürstenwalde empfängt.
Der Fußball-Landesverband Brandenburg legt sich erstmals auf einen festen Endspielort für das Landespokalfinale fest. Das finden nicht alle gut.
Daniel Frahn stellt sich in Babelsberg erstmals den Medien, weist Verbindungen zur rechten Szene von sich und sagt: Ich habe nicht ausreichend hinterfragt.
Regionalliga Nordost: Der Rückkehrer des SV Babelsberg 03 stellte sich rund 70 Minuten einer Runde aus Pressevertretern.
Regionalliga Nordost: Der 32 Jahre alte Angreifer des SV Babelsberg 03 stand am Montag Rede und Antwort und gab einen Einblick in seine Sicht der Dinge, die in den vergangenen Monaten im Zuge seiner fristlosen Kündigung beim Drittligisten Chemnitzer FC passiert sind.
Von Beginn an auf Augenhöhe agierend, zeigten die Leutzscher in Brandenburg eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Testspiel: Die Nulldrei-Reserve lässt gegen den VfB Trebbin zahlreiche Möglichkeiten ungenutzt.
Regionalliga Nordost: Der 32 Jahre alte Angreifer Daniel Frahn stellte sich am Donnerstagabend Mitgliedern und Fans des SV Babelsberg 03, schilderte in einem Statement seine Sicht der Dinge auf die Geschehnisse der vergangenen Monate und stand anschließend für Fragen zur Verfügung.
Der Bischofswerdaer FV muss das Spiel gegen den SV Babelsberg 03 absagen, da die Stadtverwaltung den Platz gesperrt hat. Die aktuellen Wetterverhältnisse machen den Spielbetrieb unmöglich.