Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 12° Regenschauer
Sportbuzzer SVB 03
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

SV Babelsberg 03

Der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) entscheidet am Freitag, wie die Saison in seinem Gebiet gewertet wird. Sehr vieles deutet auf einen Abbruch hin, bei dem es keine Absteiger und einen Meister nach Quotientenregel gibt. Sollte es dazu kommen, droht der FC Energie Cottbus bereits rechtliche Schritte an.
Die Fußballer des SV Babelsberg 03 stiegen vor zehn Jahren in die 3. Liga auf. Während Björn Laars im Anschluss seine Laufbahn beendete, wurde Daniel Frahn mit 29 Treffern in 32 Spielen Torschützenkönig und verließ die Filmstädter anschließend Richtung RB Leipzig.
Regionalliga Nordost: Die Kicker von Predrag Uzelac sind dreimal die Woche für jeweils eine Stunde auf dem Rasen aktiv.
AOK-Landespokal: Auf dem DFB-Bundestag am Montag wurde beschlossen, dass in Ausnahmefällen die entsprechenden Landesverbände über ihren Vertreter im DFB-Pokal entscheiden dürfen, sofern der Wettbewerb nicht rechtzeitig vor der ersten Runde ausgespielt werden kann.
Vor 15 Jahren: Der MSV Neuruppin gewinnt das Landespokalfinale gegen den SV Babelsberg 03 mit 2:1 nach Verlängerung - der Kapitän erinnert sich.
Kreis Havelland: Bislang war Hummel der offizielle Ausrüster des Kiezvereins. Das ändert sich zur neuen Saison.
Frauen-Landesliga: Nach drei Jahren werden Christian und Matthias Freynik zukünftig im Babelsberger Nachwuchs aktiv sein. Die Frauenmannschaft sucht deshalb ein neues Gesicht auf der Trainerbank.
Regionalliga Nordost: Der erst im Winter gekommene Innenverteidiger bindet sich bis 2022 an den Kiezklub.
Regionalliga Nordost: Der 32 Jahre alte Angreifer Daniel Frahn will seine Fußballkarriere beim SV Babelsberg 03 beenden und kann sich danach eine Trainerlaufbahn vorstellen.
Regionalliga Nordost: Der 32 Jahre alte Angreifer unterschreibt beim SV Babelsberg 03 einen neuen Zweijahres-Vertrag.
Anzeige
Anzeige