Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 5° wolkig
Sportbuzzer SVB 03

SV Babelsberg 03

Ab 4. Dezember soll wieder gespielt werden. Doch es bleiben offene Fragen - mit einem Verweis in die West-Staffel. 
Während die Regionalliga-Fußballer in Nordrhein-Westfalen um Punkte kämpfen, darf der SV Babelsberg 03 nur trainieren und ist teilweise wieder in Kurzarbeit.
Aktuell ruht der Ball auch in der Regionalliga Nordost. Geht es nach dem Nordostdeutschen Fußballverband, soll sich das so schnell wie möglich ändern.
Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen von der vergangenen Fußballwoche zusammengestellt votet für euren Favoriten!
Allein, zu zweit oder als gemeinsamer Haushalt können Trainingsstätten auch im November genutzt werden. Das Ministerium hat die neue Landesverordnung auf SPORTBUZZER-Anfrage erläutert - und seine Sicht auf die Fußball-Regionalliga dargelegt.
Regionalliga Nordost: Trotz Personalsorgen und Platzverweis erkämpft der Kiezklub ein Remis bei Germania Halberstadt. Nun planen die Babelsberger, wie es im November-Lockdown weitergehen soll. 
Regionalliga Nordost: Der SV Babelsberg 03 gastiert am Sonntag beim VfB Germania Halberstadt .
Landesliga Nord: Beide Babelsberger Landesligisten möchten mit einem positiven Gefühl in die Corona-Zwangspause gehen.
Auch die Regionalliga Nordost fällt unter den Bund-Länder-Beschluss, der sich auf den "Amateurfußball-Lockdown" einigte, und wird im kommenden Monat ruhen. 
Regionalliga Nordost: SV Babelsberg 03 besiegt den VfB Auerbach mit 3:0 und feiert den dritten Heimsieg in Serie.
Anzeige