Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Schröder verliert mit OKC in Houston - Golden State siegt
Sportbuzzer Schröder verliert mit OKC in Houston - Golden State siegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:06 29.10.2019
Dennis Schröder verlor mit Oklahoma City Thunder in Houston. Quelle: Eric Christian Smith/AP/dpa
Houston

Die Thunder zogen bei den Houston Rockets mit 112:116 (62:52) den Kürzeren. Der 26 Jahre alte Braunschweiger erzielte 22 Punkten und verteilte sieben Assists.

Houstons James Harden war mit 40 Punkten der Topscorer der Partie. Russell Westbrook (21 Punkte/12 Rebounds) steuerte ein Double-Double zum Sieg der Texaner gegen sein Ex-Club bei. Der deutsche Center Isaiah Hartenstein stand nicht im Aufgebot der Rockets.

Die Golden State Warriors um Superstar Stephen Curry feierten mit einem 134:123 (72:55) bei den New Orleans Pelicans den ersten Sieg in der neuen Saison. Der 31-jährige Curry kam auf 26 Punkte und verteilte elf Assists. Teamkollege Draymond Green (16 Punkte/17 Rebounds/10 Assists) verbuchte ein Triple-Double.

dpa

Schalke 04 wartet in dieser Saison noch immer auf einen Treffer seiner Mittelstürmer. Trainer David Wagner redet bereits vom Winter-Transferfenster, doch dafür müssen die Finanzen stimmen. 

29.10.2019

Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER erklärt Axel Balkausky, Sportchef des öffentlich-rechtlichen Senders, die Details zur Zusammenarbeit mit dem Weltmeister.

29.10.2019

Der ehemalige Bundesliga-Profi Thorsten Legat ist nicht mehr Trainer des Dortmunder Landesligisten TuS Bövinghausen. Der 50-Jährige, erst seit wenigen Monaten im Amt, reagierte auf Instagram enttäuscht.

28.10.2019