Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Sieg für Schröder - LeBron James erneut überragend
Sportbuzzer Sieg für Schröder - LeBron James erneut überragend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:17 06.11.2019
Feierte mit seinen Oklahoma City Thunder einen Sieg: Dennis Schröder (l). Quelle: Sue Ogrocki/AP/dpa
Oklahoma City

Der 26 Jahre Braunschweiger erzielte nur fünf Punkte und verwandelte lediglich zwei seiner elf Wurfversuche. Oklahoma-Aufbauspieler Shai Gilgeous-Alexander überzeugte mit 24 Zählern. Für die Thunder war es der dritte Sieg im siebten Saisonspiel.

Daniel Theis und die Boston Celtics gewannen 119:113 (61:52) gegen die Cleveland Cavaliers. Der 27-jährige Theis erzielte fünf Punkte und holte neun Rebounds. Gordon Hayward war mit 39 Zählern der Topscorer der Partie. Mit fünf Siegen aus sechs Spielen liegt Boston an der Spitze der Eastern Conference.

Superstar LeBron James führte die Los Angeles Lakers mit einem weiteren Triple Double zum sechsten Sieg in Folge. Der 34-Jährige erzielte 30 Punkte, verteilte elf Assists und holte zehn Rebounds beim 118:112 (48:65) der Kalifornier gegen die Chicago Bulls.

dpa

Die Zeit von Daniel Bierofka als Trainer des TSV 1860 München ist beendet. Die "Löwen"-Identifikationsfigur hat sich entschieden, sein Amt niederzulegen. Investor Ismaik kämpfte noch um einen Verbleib des Coaches.

06.11.2019

Erst der Spektakel-Sieg in der Champions League gegen Inter Mailand - und dann der Coup in der Bundesliga im Topspiel gegen den FC Bayern München. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke blickt mit Vorfreude auf den Vergleich in München - Ex-FCB-Profi Mats Hummels warnt sein Team.

06.11.2019

Kein Handschlag gegen Schalke, fast ein wenig zu viel Aufmerksamkeit gegen Inter Mailand: Mario Götze und Lucien Favre stehen bei der Auswechslung des WM-Helden von 2014 erneut im Fokus.

06.11.2019