Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportmix 1. VfL Potsdam unterliegt bei der HSG Ostsee
Sportbuzzer Sportmix 1. VfL Potsdam unterliegt bei der HSG Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 28.04.2019
24.03.2019, Handball 3.Bundesliga, Punktspiel, 1.VfL Potsdam - HC Empor Rostock, MBS-Arena Potsdam im Bild: v.l. Trainer Daniel Deutsch (1.VfL Potsdam) Quelle: Julius Frick
Potsdam

Der 1. VfL Potsdam hat in der 3. Handball-Liga Nord eine Niederlage hinnehmen müssen und verlor am Sonnabendabend beim Aufsteiger HSG Ostsee N/G mit 25:29 (13:13). „Ich bin sehr enttäuscht über diese Niederlage“, sagte VfL-Trainer Daniel Deutsch nach der Partie vor 350 Zuschauern in Grömitz in der Lübecker Bucht. „Wir haben von Anfang an nicht gut in der Abwehr gespielt, konnten aber in der ersten Halbzeit durch eine gute Leistung von Jan Jochens im Tor und einen ordentlichen Angriff das Spiel ausgeglichen gestalten.“ Nach dem Seitenwechsel hatte die HSG die Weichen auf Sieg gestellt und in der 49. Minute mit vier Toren Vorsprung geführt (24:20). „In der zweiten Halbzeit haben wir uns von der harten Spielweise des wie erwartet kämpfenden Gegners zu sehr beeindrucken lassen“, monierte Deutsch.

Von MAZ

Mercedes bleibt in der Formel 1 das Maß aller Dinge und holt den vierten Doppelsieg im vierten Rennen der Saison. Ferrari und Sebastian Vettel sind einmal mehr enttäuscht.

28.04.2019

Handball-Drittligist Oranienburger HC gewinnt mit 33:28 (12:18) beim Tabellendritten und zeigt dabei vor allem in der zweiten Spielhälfte eine grandiose Vorstellung.

28.04.2019

Offenbar ist Ex-Weltmeister Nico Rosberg nur knapp einer harten Strafe in der Formel 1 entgangen. Indes muss Kimi Raikkönnen beim Rennen in Baku aus der Boxengasse starten. 

28.04.2019