Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ -2° wolkig
Sportbuzzer Sportmix Havelland

Frauenfußball: Trainer-Urgestein Bernd Schröder spricht im SPORTBUZZER-Interview zum Club-Jubiläum über die Gründungsversammlung, den Aufstieg zur internationalen Top-Adresse und Turbine Potsdams heutige Titelchancen.
DFB-Präsident Fritz Keller, die Rivalen aus Wolfsburg und München sowie die früheren Kapitäninnen des Clubs übermitteln zum runden Geburtstag Glückwünsche und Grüße.
Frauenfußball: Jennifer Zietz kam mit 15 Jahren zu Turbine Potsdam und prägte den Club, der am 3. März sein 50-jähriges Bestehen feiert, wie kaum eine andere Fußballerin. Die Rekordspielerin gewann mit Potsdam alle Titel.
Anzeige
Gesucht wurden die besten Fußballerinnen aus 50 Jahren Turbine Potsdam: MAZ-Leser und SPORTBUZZER-User hatten die Wahl und haben ihre Top-Elf zum Jubiläum des Frauen-Bundesligisten gewählt.
DFB-Pokal der Frauen: Der 1. FFC Turbine Potsdam schlägt mühsam den SC Sand und trifft im Viertelfinale auf den SC Freiburg. Mögliche Halbfinalgegner stehen auch schon fest.
Fürstenwalde-Kicker Joshua Putze spricht über die Mission Titelverteidigung bei der inoffiziellen Fußballtennis-WM in Rüdersdorf .

Havelland

Havelland

Talentiade Havelland – Kreissportbund - Teilnahmerekord bei Talentiade

Über 200 Kinder waren bei den drei Veranstaltungen im Havelland dabei gewesen. Neben der Talentsichtung stand aber auch im Vordergrund, dass sich die Sportvereine der Region präsentieren konnten.

21.03.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZ-Job.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Havelland

VfL Rathenow – Leichtathletik - Trotz Verletzungsproblemen durchgebissen

Nicole Schleuß und Nico Streng haben an einem internationalen Siebenkampf in Berlin teilgenommen und konnten trotz zeitweiser Handicaps mit ihren Leistungen zufrieden sein.

19.03.2019
Havelland

Red Eagles Rathenow – Basketball - Red Eagles halten die Klasse

Die Rathenower haben ihr letztes Heimspiel in der Oberliga-Abstiegsrunde gegen den BBC Cottbus II mit 111:77 gewonnen. Damit können die Lausitzer nicht mehr an den Roten Adler vorbeiziehen und müssen vermutlich den Gang in die Landesliga antreten.

19.03.2019
Havelland

Brandenburg/Havel / SV 63 Brandenburg-West – Handball - Aufstieg in Handball-Oberliga für SV 63 Brandenburg-West in Sichtweite

Mit dem klaren 42:26-Sieg gegen den Handballclub Liebenwerda hat der SV 63 Brandenburg-West einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg in die Oberliga Ostsee-Spree getan. Die direkte Konkurrenz patzte und verschaffte dem Team um Trainer Sven Schößler ein beachtliches Polster an Punkten.

18.03.2019
Anzeige
Havelland

SG Westhavelland – Handball - Wichtige Punkte für den Klassenerhalt

Die Melzer-Truppe hat sich mit 36:25 gegen den Tabellenletzten aus Eichstädt durchgesetzt. Grundvoraussetzung dafür war eine bärenstarke Deckung. Außerdem konnten die Gastgeber von allen Positionen für Torgefahr sorgen.

17.03.2019

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

MAZ-Serie „Vor 10 Jahren“: Nach einer erfolgreichen Saison mit starken Auftritten in der Relegation stiegen die Kegelbillardspieler des SV Rhinow in die Verbandsliga auf. Christopher Schock erinnert sich zurück.

16.03.2019
Havelland

TSV Germania Milow – Handball - Milow pirscht sich oben ran (mit Galerie)

Die Germanen haben sich mit 26:22 gegen den PHC Wittenberge II durchgesetzt und damit den 3. Tabellenplatz gefestigt. Am kommenden Wochenende müssen die Schützlinge von Christian Wernicke zum Spitzenspiel bei Blau-Weiß Perleberg II antreten.

11.03.2019

Die Red Eagles feiern mit 75:61 gegen die StarWings Glienicke den zweiten Sieg in der Abstiegsrunde und können nun mit einem Sieg im kommenden Spiel gegen Cottbus II bereits den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.

09.03.2019

An der Premnitzer Dachsbergschule wird seit Jahresbeginn eine Handball-AG angeboten. Die Trainer zeigen sich mit dem bisherigen Zulauf sehr zufrieden und hoffen darauf auch in Zukunft aufbauen zu können.

08.03.2019
Anzeige