Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Super-G in Bansko wegen zu viel Schnee abgesagt
Sportbuzzer Super-G in Bansko wegen zu viel Schnee abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 23.02.2019
Zu viel Schnee: Der Super-G in Bansko wurde abgesagt. Quelle: Gabriele Facciotti/AP
Bansko

In dem Skigebiet in Bulgarien wäre der erste Super-G nach den Weltmeisterschaften ausgetragen worden, für den Deutschen Skiverband wollte unter anderen Kitzbühel-Sieger Josef Ferstl antreten. Am 24. Februar ist in Bansko noch ein Riesenslalom geplant.

dpa

Die deutschen Skispringer sind am Bergisel erstmals gefordert. In Innsbruck greifen Eisenbichler und Co. nach den Medaillen. Im Langlauf stehen zwei Entscheidungen auf dem WM-Programm.

23.02.2019

Die deutschen Basketballspieler Dirk Nowitzki und Maximilian Kleber haben mit den Dallas Mavericks die dritte Niederlage in Folge kassiert. In der nordamerikanischen Profiliga NBA unterlagen die Mavs mit 104:114 den Denver Nuggets.

23.02.2019

Alexis Pinturault ist der derzeit kompletteste Skifahrer der Welt. Der Franzose ist Weltmeister in der Kombination und holte sich am Freitag auch die Gesamtwertung in dieser Disziplin. Linus Straßer gelang wieder eine Aufholjagd, wenn auch nicht so gut wie in Are.

22.02.2019