Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Taubitz holt in Altenberg dritten Saisonsieg
Sportbuzzer Taubitz holt in Altenberg dritten Saisonsieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 12.01.2020
Durfte über ihren dritten Saisonsieg jubeln: Julia Taubitz. Quelle: Matthias Rietschel/dpa-Zentralbild/dpa
Altenberg

Dritte wurde die Italienerin Andrea Voetter. Anna Berreiter aus Berchtesgaden, die Winterbergerin Cheyenne Rosenthal und die Altenbergerin Jessica Tiebel landeten auf den Plätzen zehn bis zwölf.

dpa

Rhonex Kipruto aus Kenia hat beim Straßenrennen in Valencia den Weltrekord über 10 Kilometer verbessert. Auch über die halbe Distanz stellte er einen Weltrekord auf. Bei den Frauen fiel die Bestmarke hingegen knapp nicht.

12.01.2020

Der spanische Zweitligist FC Malaga hat seinen Trainer Victor Sánchez del Amo entlassen, wie der Verein am Sonntag bekannt gab. Hintergrund der Entlassung ist Sexvideo, in dem Sánchez del Amo angeblich zu sehen gewesen sein soll.

12.01.2020

Eine Trainer-Sensation beim FC Barcelona bahnt sich an: Xavi Hernandez steht spanischen Medien zufolge vor der Rückkehr zu Barca und soll Chef-Trainer Ernesto Valverde beerben. Ein Verantwortlicher von Xavis aktuellem Klub in Katar bestätigte Gespräche. 

12.01.2020