Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
5°/ 1° Sprühregen
Thema Specials D Dschungelcamp
Dschungelcamp

Von "junges Model" bis "Gangster-Visage" - Die Kandidaten der 10. Dschungelcamp-Staffel

Wenn die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Freitag beginnt, ziehen erstmals zwölf Kandidaten ins Dschungelcamp. Ein Überblick von Jung nach Alt.

14.01.2016

Der Weg zur Anzeige in der MAZ ist unkompliziert: Ob telefonisch oder vor Ort, hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen aufgeben können - alle Kontaktdaten und Ansprechpartner auf einen Blick!

Nun machen es also Jenny Elvers, Gunter Gabriel und Thorsten Legat: Mit dem Einzug ins Dschungelcamp Nr. 10 werden sie Teil der (Fernseh-)Geschichte. Dabei ist selbst RTL angeblich vom Erfolg der Show überrascht.

14.01.2016

"Dschungelkönigin" Brigitte Nielsen hat die erste Etappe auf dem Weg zurück ins RTL-Dschungelcamp von Australien geschafft. Die 52-Jährige gewann am Mittwochabend gegen Model Micaela Schäfer (31) und Ex-Fußballprofi Ailton (42) die sechste Runde des Sommerspecials "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!".

06.08.2015

Nach der "Friedensmission" mit ihren ehemaligen Dschungelkonkurrenten hat sich Sarah Knappik einen Platz im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gesichert.

05.08.2015

Dr. Bob, Mediziner und Seelentröster aus dem RTL-"Dschungelcamp", hat einen Heidenrespekt vor den vielen Radlern in deutschen Großstädten. "Sie sind überall.

30.07.2015

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

Im Dschungelcamp machte er sich bei den anderen Promis und den Zuschauern unbeliebt. Schuld daran waren seine Wutausbrüche und seine Prahlereien. Im Interview spricht er über seine Rolle als böser Bube, warum er beim Sommerableger von „Ich bin ein Star“ mitmacht und warum er immer noch arbeitslos ist.

29.07.2015

Kein anderer Teilnehmer der neunten Dschungelcamp-Staffel hat das Internet laut einer Analyse so bestimmt wie der Moderator Walter Freiwald ("Der Preis ist heiß").

01.02.2015

Das Model Sara Kulka muss das Dschungelcamp verlassen. Die RTL-Zuschauer gaben der 24-Jährigen beim Telefon- und SMS-Voting in der Live-Sendung am Sonntagabend die wenigsten Stimmen.

26.01.2015
Dschungelcamp

Corinna Drews spricht in der MAZ über ihre Zeit im Dschungelcamp - "Das schlimmste war das Essen"

Das RTL-Dschungelcamp sorgt dieser Tage wieder für Gesprächsstoff. Corinna Drews war in der letzten Staffel selbst für einige Tage im Camp. Interview mit der MAZ blickt sie auf ihre Zeit im Dschungel zurück und verrät, mit welchen Kandidaten sie noch in Kontakt ist

21.01.2015