Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dschungelcamp Menderes: Vom Verlierer zum Dschungelkönig
Thema Specials D Dschungelcamp Menderes: Vom Verlierer zum Dschungelkönig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 31.01.2016
Menderes, Sophia oder Thorsten Legat - Wer macht das Rennen? Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

Sänger und DSDS-Dauergast Menderes Bagci, It-Girl und Silikonwunder Sophia Wollersheim oder doch Ex-Fußballprofi und Actionphilosoph Thorsten Legat - Wer macht das Rennen in der zehnten Ausgabe der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“, war die große Frage am Samstagabend.

Das entschiedenden die Zuschauer - und wählten Menderes Bagci. Lesen Sie jetzt im Liveticker nach, wie sich die Finalisten geschlagen haben.

Die Dschungelcamp-Finalisten: Menderes, Sophia, Thorsten Legat. Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

scribblelive

So war das Dschungelcamp - Die Tageszusammenfassungen

Tag 1: Das Dschungelcamp im Härtetest

Tag 2: „Die Qual der Zahl“ im Dschungelcamp

Tag 3: Achtung, im Dschungelcamp wird es gefühlig

Tag 4: Es wird ungemütlich im Dschungelcamp

Tag 5: Das Klo läuft über im Dschungelcamp

Tag 6: Die Dschungelstars – Top oder Flop

Tag 7: Die sprachlichen Ergüsse im Dschungelcamp

Tag 8: Mahlzeit im Dschungel-, äh Psychocamp

Tag 9: Die Thorsten-Legat-Show im Dschungelcamp

Tag 10: Ricky gegen den Rest im Dschungelcamp

Tag 11: Unterhaltsam wie ein Zahnarztbesuch

Tag 12: Wenn fehlende Triebabfuhr high macht

Tag 13: Ein rabenschwarzer Tag im Dschungelcamp

Tag 14: Auf dem Dschungel-Highway ist die Hölle los

Tag 15: Helena geht baden - uns muss (endlich) raus

Von MAZonline

Die Einstellung ist immer Fakt! Kultkicker Thorsten Legat hat einige Lebensweisheiten auf Lager. Und er poltert damit ganz unverblümt heraus. Das Netz hat den Ex-Fußballprofi schon längst zur Kultfigur erkoren und feiert den Muskelmann, der keine Angst zu kennen scheint. Er ist auf dem bestem Wege, Chuck Norris abzulösen, glaubt unser Autor.

30.01.2016
Dschungelcamp Tag 15 bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" - Helena geht baden - und muss (endlich) raus

Im Halbfinale ödet sich Helena endgültig aus der Show, aber davor liefert sie noch eine unsportliche Dschungelprüfung inklusive Zickentheater auf dem SUP mit Sophia ab. Thorsten verabschiedet seinen Kumpel Jürgen und freut sich über das Aus für seine Erzfeindin.

30.01.2016
Kultur Tag 14 bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - Auf dem Dschungel-Highway ist die Hölle los

Die alte Affen-Weisheit „Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen“ bekommt auch den drei im Camp verbliebenen Männern nicht. Und so stehen ein Thorsten Legat, Jürgen und Menderes am Ende einer brüllkomischen Dschungelprüfung mit Auto ohne Stern da. Und die Frauen? Kommen nicht auf einen Nenner.

29.01.2016