Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 10° Regenschauer
Thema Specials N Newtopia
Newtopia

Zwei alte Bekannte ziehen bei Newtopia ein, dann kracht es - "Soll ich nun jedem den Arsch abwischen?"

Quotentief bei Newtopia! Neu ist das nicht, ein Tiefstwert folgt dem nächsten. Nun ist der Marktanteil erstmals unter sechs Prozent gerutscht. Gerade mal eine Million Zuschauer verfolgen das Tv-Experiment. Zwei bekannte Gesichter sollens nun richten. Doch kaum sind die beiden Pioniere eingezogen, kracht es gewaltig.

07.07.2015

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen aus Brandenburg und dem Rest der Welt haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Newtopia

Zwei Pioniere müssen ins Krankenhaus - Notarzt rückt beim TV-Experiment Newtopia an

Erneut haben zwei Pioniere das Newtopia-Gelände verlassen - diesmal allerdings nicht freiwillig, sondern mit dem Krankenwagen. Die brütende Hitze ist an den Bewohnern nicht spurlos vorbei gegangen. Während eine Pionierin mit einem Hitzeschlag zu kämpfen hatte, bestand bei einem anderen Bewohner der Verdacht auf einen Herzinfarkt. Sie mussten ins Krankenhaus.

06.07.2015
Newtopia

Bei Talpa liegen die Nerven blank - Newtopia-Fans haben Ärger mit Security

Sicherheit wird vor dem Newtopia-Gelände sehr groß geschrieben: Schaulustige werden auf öffentlicher Straße vor dem TV-Camp in Zeesen angehalten und sogar verbal angegangen. Nach Massenauszügen, sinkenden Quoten und Fake-Vorwürfen gehen dem Produktionsteam langsam die Nerven durch.

26.06.2018
Newtopia

Pionier Enrico soll die letzte Hoffnung sein - Mitarbeiter raus - Newtopia vor dem Aus?

Ist bald Schluss mit Newtopia? Nach dem Auszug von Basti, dem einzigen Kandidaten mit wahrem Pioniergeist, sank die Zuschauerquote auf den bisherigen Tiefstwert von 6,2 Prozent. Die Hälfte der Mitarbeiter soll schon abgezogen worden sein. Nun scheint alles an Enrico zu hängen, der Bastis Stelle als Chef-Handwerker auf Zeit einnehmen und das Ruder herumreißen will.

26.06.2015
Anzeige
Newtopia

Kandidat Sebastian deckt Fake durch Produktionsfirma auf - Pioniere zeigen Newtopia den Stinkefinger

Es gibt neue Vorwürfe gegen die Newtopia-Produzenten von Talpa. Sebastian hat jetzt darüber gesprochen, wie er zu Beginn des TV-Experiments von der Produktion unter Druck gesetzt wurde, entsprechende Kandidaten zu nomieren. Damit wird eine längst vergessene Diskussion von Neuem entfacht.

19.06.2015

Trauer- und Gedenkportal der MAZ - MAZtrauer.de

Die traurigen Ereignisse haben hier ihren Platz, damit Sie wissen, wann Sie ein tröstliches Wort sprechen sollten oder wann eine Beerdigung stattfindet. Nutzen Sie auch die Möglichkeit den Angehörigen mit einer virtuellen Gedenkkerze Ihre Anteilnahme zu zeigen.

Newtopia

Lennert, Christian und Peyman starten Facebook-Aufruf - Newtopia: Ex-Pioniere laden Fans zu Treffen ein

Drei Ex-Pioniere aus dem Newtopia-Camp - nämlich Christian, Lennert und Peyman - rufen über Facebook zu einem Treffen mit ihren Fans auf. Ein Termin steht schon fest, ein Ort noch nicht. Die Fans zeigen sich kreativ und geben zahlreiche Tipps und haben so ihre Vorstellungen, wer noch bei dem Treffen dabei sein sollte und wer nicht.

19.06.2015
Newtopia

Bewohner beschließen den Verbleib der Tiere - Newtopia-Pioniere behalten ihre Kühe

Bei Newtopia ist eine wichtige Frage geklärt worden: Die Ureinwohner, nämlich die Kühe, bleiben weiter im Zeesener TV-Camp. Zuvor hatten die Bewohner über Sinn und Unsinn der tierischen Bewohner diskutiert. Doch kaum ist die eine Frage geklärt, kommt schon wieder eine andere wichtige Frage auf. Auch dieses Mal stehen Tiere im Fokus.

18.06.2015
Newtopia

Machen Nils und Derk nur Spaß? - Newtopia-Pioniere gründen die PIMP-Partei

Wollen sich die Newtopia-Pioniere jetzt ernsthaft in Demokratie üben, oder ist alles nur ein Scherz? Jedenfalls verstehen sich Derk und Nils so gut, dass sie eine Partei gründen. Einen Namen haben die Beiden schon gefunden: PIMP - Partei für Intelligenz, Megalomanie und Privatsphäre. Jetzt feilen sie an dem Manifest, zu sehen in der TV-Folge am Mittwoch.

17.06.2015
Newtopia

Bewohner drücken sich vor der Verantwortung - Newtopias Pioniere wollen die Kühe verkaufen

Newtopias Kühe sind wieder vereint. Doch das könnte sich schon bald ändern. Aushilfstierpfleger und Bewohner Oli ist krank. Er möchte etwas Stallarbeit abgeben. Die Pioniere haben allerdings keine Lust auf die Verantwortung. Stattdessen sollen die Tiere verkauft werden. Nicht alle sind damit glücklich.

12.06.2015
Anzeige
1
/
1
Umfrage des Tages
Was brauchen Sie, um sich ein neues Leben aufzubauen?
Ergebnis ansehen
Diese Online-Umfrage ist nicht repräsentativ.
1
Newtopia

Der erste Kandidat ist raus - Liebeskummer-Lenny verlässt "Newtopia"

2
Newtopia

Vergessener Livestream enttarnt TV-Fake - Sat.1 entschuldigt sich - "Newtopia": Alles nur gespielt?

3
Newtopia

Nächtliches Nacktshooting im TV-Camp - "Newtopia"-Pioniere ziehen blank

4
Newtopia

Sat.1 startet großes TV-Expermient in Deutschland - Der "Newtopia"-Countdown läuft

5
Newtopia

25-jährige hat Camp wegen eines familären Notfalls kurzzeitig verlassen - "Newtopia": Model Diellza geht und kommt

6
Newtopia

Anweisungen und Sanktionen: Live-Stream-Pannen nehmen zu - "Newtopia"-Kalle mundtot gemacht