Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Pritzwalk lässt
Sportbuzzer Pritzwalk lässt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 18.05.2014

Während Pritzwalks Offensive auf Konterchancen lauerte, agierten die Nauener vor allem mit langen Bällen. Die besseren Einschussmöglichkeiten hatte der FHV. So tauchte Eike Mollzahn nach einer Viertelstunde allein vor VfL-Keeper Enrico Czerwonatis aus, verspekulierte sich aber als er abzog und spielte dem Schlussmann den Ball vor die Füße. Zwar folgten weitere Szenen vor dem Nauener Kasten, doch zwingen- de Torchancen für den FHV waren nicht dabei. Erst nach der Pause kam Tony Schulz mit zwei Freistößen dem Führungstreffer näher. "Die Nauener hingegen hatten keine hundertprozentigen Chancen, so dass unser Torwart nie eingreifen musste. Aber sie hatten dann Glück", sagte Beinio. Bei einem langen Einwurf des VfL fehlte die Absprache im Torraum. Der Ball prallte auf und landete vor den Füßen von Sebastian Holzhauer, der sofort abzog und traf(87.). sp

Von

Sportbuzzer Einer der beiden Meyenburger Treffer von Kevin Berlin in Falkensee hat absoluten Seltenheitswert - Von der Mittellinie direkt in die Tormaschen
18.05.2014
18.05.2014
Sportbuzzer Weisener finden daheim gegen die Rathenower nicht die richtige Taktik - Eiche bleibt nur der Ehrentreffer
18.05.2014