Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Sportbuzzer Schönwalder
Sportbuzzer Schönwalder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 16.03.2014
Anzeige

Bei der SG Michendorf kam die Elf von Trainer Mario Berg zu einem 1:1 (1:0)-Unentschieden und behauptete damit in der Tabelle den dritten Platz.

Allerdings war für die Schönwalder sogar mehr als nur der eine Zähler möglich. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste die Michendorfer recht gut im Griff. Ihre einzige Möglichkeit besaßen die Gastgeber in der 19. Minute, die sie aber vergaben. Nur zwei Minuten später gingen die Schönwalder durch einen Treffer von Lukas Bahnemann mit 1:0 in Führung. Danach hätten die Gäste bis zur Pause auch noch das 2:0 nachlegen können.

Wie aus heiterem Himmel erzielten die Michendorfer dann den 1:1-Ausgleich durch Maik Ebel (56.). Wenig später zog der Schönwalder Jonny Ratajczak aus 30 Metern ab. SG-Torwart Alexander Kroop konnte den Ball gerade noch so zur Ecke ablenken. In der Nachspielzeit hatte dann Torsten Busse den Siegtreffer für die Schönwalder auf dem Fuß. Sein Schuss wurde aber von einem Michendorfer Abwehrspieler und dem Torwart abgelenkt. lf

Von

Sportbuzzer Berliner Fußball-Bundesligist kann auch gegen Hannover 96 den Bock nicht umstoßen und bleibt 2014 ohne Heimsieg - Lange Gesichter bei Hertha
16.03.2014
Sportbuzzer für Eintracht Friesack - Dritte Niederlage in Folge
16.03.2014
Sportbuzzer bei einer - Nullnummer
16.03.2014