Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
3°/ 0° Sprühregen
Thema Tierheim Potsdam

Tierheim Potsdam

Alle Artikel zu Tierheim Potsdam

Potsdam-Mittelmark

Pünktlich zur Ausschreibung tauchen Vorwürfe gegen besten Bieter auf - Haken und Ösen im Kampf ums Tierheim

Mitten in der heißen Phase der Ausschreibung fürs künftige Potsdamer Tierheim tauchen Vorwürfe gegen einen der beiden Bewerber auf. Sie richten sich gegen den derzeitigen Höchstbieter für das Areal an der B2 bei Michendorf: gegen das Tierheim Verlorenwasser.

08.10.2013
Potsdam

Ex-Stadtwerkechef hilft dem Tierschutzverein bei Grundstücks-Ausschreibung - Paffhausen ist Tierheim-Lobbyist

Peter Paffhausen war einst Chef der Potsdamer Stadtwerke. Wegen Sportsponsorings war er im Rathaus in Ungnade gefallen. Nun engagiert sich Paffhausen für den Tierschutzverein. Er will bei der Gründung eines Tierheims helfen.

06.09.2013
Potsdam

Mitarbeiter aus Verlorenwasser weisen Vorwürfe zurück - Tierheim-Bewerber für Potsdam wittert Rufmord

Das Tierheim Verlorenwasser wehrt sich gegen Vorwürfe zu den Zuständen im Heim und vermutet eine Rufmordkampagne. In einem offenen Brief hat jetzt eine Mitarbeiterin stellvertretend für alle Angestellten die Anwürfe als haltlos zurückgewiesen.

22.09.2013
Potsdam-Mittelmark

Verein bietet um Grundstück in Landeshauptstadt - Tierheim-Betreiber wollen in Potsdam bauen

Vom Fläming in die Landeshauptstadt: Die Betreiber des Tierheimes in Verlorenwasser nahe dem Bad Belziger Ortsteil Werbig wollen offenbar expandieren.

13.08.2013
Potsdam

Datenschutzbeauftragte fordert von Stadt mehr Transparenz bei Grundstücksverkäufen - Geheimniskrämerei um Tierheim-Areal

Der „Tierschutzverein (TSV) Potsdam und Umgebung“ bat um Akteneinsicht beim neuen Tierheim-Grundstück an der Michendorfer Chaussee. Diese wurde ihm aber verwehrt. Die Datenschutzbeauftragte in Brandenburg kritisiert dieses Vorgehen.

24.07.2013
Potsdam-Mittelmark

Shuttle kann an Wochenenden bestellt werden - Bus bringt Besucher zum Tierheim

Der Rufbus des Vereins Bürgerbus Hoher Fläming bringt seit Jahresbeginn an den Wochenenden ab 10 Uhr Besucher vom Bahnhof in Bad Belzig ins Tierheim Verlorenwasser.

08.01.2013

Das Tierheim in Verlorenwasser sucht einen Husky-Mischling mit Anteilen eines Akita Inu, der auf den Namen Diego hört. Der Hund war einem neuen Besitzer in Wilhelmshorst vermittelt worden, ist diesem aber am 10. Mai wieder entlaufen.

21.05.2013
1 2 3 4 5 6 7 8