Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Märkisch-Oderland

Brandenburg: Mordkommission ermittelt nach Leichenfund bei Rüdersdorf

In Märkisch-Oderland wurde in einem Wald eine Leiche gefunden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen (Symbolbild).

In Märkisch-Oderland wurde in einem Wald eine Leiche gefunden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen (Symbolbild).

Rüdersdorf. In einem Waldstück in Rüdersdorf in Märkisch-Oderland ist ein Toter gefunden worden. Nach dem Fund der Leiche des 27-Jährigen am späten Freitagabend habe die Mordkommission die Ermittlungen zu einem Tötungsdelikt aufgenommen, teilte die Polizeidirektion Ost am Samstag mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die zwischen Mittwoch- und Freitagabend in der Nähe des Fundorts an der Woltersdorfer Straße Beobachtungen gemacht haben. Weitere Einzelheiten zu dem mutmaßlichen Tötungsdelikt teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Von RND/dpa

Mehr aus Brandenburg

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.