Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
28°/ 18° Regenschauer
Thema Weihnachtsmärkte in Brandenburg

Weihnachtsmärkte in Brandenburg

Alle Artikel zu Weihnachtsmärkte in Brandenburg

Plastikzelte statt Holzbuden auf dem Weihnachtsmarkt und der Suren-Hansen-Markt fast ohne Knieperkohl: Die Stadtverordneten und Einwohner bemängeln die Umsetzung der Wochen- und Sondermärkte in Perleberg.

18.04.2019

Die Unternehmer-Gemeinschaft Hohen Neuendorf hat 1020 Euro gesammelt. Unter anderem auf dem Weihnachtsmarkt 2018 unterm Wasserturm. Die Geldspende wurde nun an die Behindertensportabteilung des FSV Forst Borgsdorf übergeben.

13.03.2019

Normalerweise fließt der Erlös des Weihnachtsmarktes der Otto-Seeger-Grundschule in die Klassenkasse. In diesem Jahr haben sich die Schüler der 5. Klasse entschieden, das Geld dem Rathenower Tierheim zu spenden.

04.03.2019

Der Zehdenicker Laternen-Zauber soll den von einer Agentur organisierten Weihnachtsmarkt ersetzen. Bei einer Zusammenkunft nächsten Donnerstag werden die nächsten Schritte besprochen.

25.02.2019

Kostenlose Heißgetränke gab es auf dem Weihnachtsmarkt in Oberkrämer. Die dabei gesammelten Spendengelder kommen der Jugendarbeit in Oberkrämer zugute. Am Dienstag wurde der Spendenscheck überreicht.

27.02.2019

Der Zehdenicker Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr nicht mehr in die Hände einer externen Veranstaltungsagentur gelegt.So soll es mehr weihnachtliche Stimmung, ohne großen Rummel und mit mehr regionalen Angeboten geben.

02.02.2019

Edgar Witzmann war auf dem Trebbiner Weihnachtsmarkt plötzlich zusammengebrochen. Standbetreiber und Passanten eilten ihm zu Hilfe. Nach seinem Krankenhausaufenthalt will sich der 66-Jährige jetzt bedanken.

27.12.2018

Edgar Witzmann war auf dem Trebbiner Weihnachtsmarkt plötzlich zusammengebrochen. Standbetreiber und Passanten eilten ihm zu Hilfe. Nach seinem Krankenhausaufenthalt will sich der 66-Jährige jetzt bedanken.

27.12.2018

Einen Weihnachtsmarkt gibt es in Vehlefanz nicht, dort wird zwischen den Jahren gefeiert. Die Feuerwehr lädt zum Winterfeuer ein. Die Party beginnt am Sonnabend, 29. Dezember.

26.12.2018

Im nächsten Jahr feiert man in Kremmen „25 Jahre neues Leben im Scheunenviertel“. Neben dem Kürbisfest und der Kinderkunst hat sich auch der Weihnachtsmarkt des Vereins, der in diesem Jahr einen Tag vor Heiligabend stattfand, zu einer festen Tradition entwickelt.

23.12.2018
Zossen

Kummersdorf-Alexanderdorf - Weihnachtsmarkt für alle

In Kummersdorf-Alexanderdorf setzt man beim traditionellen Adventsmarkt nicht auf möglichst viele bunte Stände, sondern auf das Miteinander. Besonders gut kommt dabei auch immer der Überraschungsbaum an.

23.12.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10