Tschechischer Multimillionär rast mit 417 km/h über die A2 in Brandenburg
Mit seiner rasanten Fahrt hat der tschechische Multimillionär Radim Passer vermutlich einen neuen legalen Temporekord auf einer öffentlichen Strecke aufgestellt.
Der tschechische Multimillionär Radim Passer ist mit seinem Supersportwagen, einem Bugatti Chiron, auf der A2 zwischen Berlin und Hannover mit Tempo 417 entlanggerast. Ein Film der Fahrt ist bei Youtube zu sehen. PS-Fans sind verzückt, andere entsetzt – hier das Video.
Hannover/Berlin.Es ist zwar legal, aber äußerst gefährlich: Ein tschechischer Multimillionär (58) – in tschechischen Kronen sogar Milliardär – ist in seinem Bugatti Chiron mit fast 420 Stundenkilometern über die A2 zwischen Berlin und Hannover gerast. Jetzt veröffentlichte Radim Passer ein Video seiner irrsinnig schnellen „Testfahrt“ im Internet – versehen mit den Leistungsdaten seines 1500 PS starken Boliden. Im Netz feiern ihn die einen, andere haben kein Verständnis für das riskante Manöver.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.