Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Das sagt die Deutsche Flugsicherung


BER: Diepensee leidet trotz Umsiedlung unter Fluglärm – Kritik an der Hoffmann-Kurve

Rainer Mischke kritisiert, dass Flugzeuge wegen der Hoffmann-Kurve kaum an Höhe gewinnen würden und es dauere, bis sie weit oben in der Luft seien. Dieses Foto, das die Rotberger Kirche zeigt, schoss er als Beleg dafür selbst.

Rainer Mischke kritisiert, dass Flugzeuge wegen der Hoffmann-Kurve kaum an Höhe gewinnen würden und es dauere, bis sie weit oben in der Luft seien. Dieses Foto, das die Rotberger Kirche zeigt, schoss er als Beleg dafür selbst.

Loading...
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.