Grün-Weiss unterbreitet der Gemeinde einen Vorschlag für neues Sportgelände
Der Sportverein hat der Gemeindeverwaltung jetzt einen Vorschlag unterbreitet (v.l.): Wilhelm Garn, Michael Koch und der 2. Vorsitzende Patrik Schlüter.
Wenn die neue Gesamtschule auf dem Fichte-Sportplatz errichtet ist, soll gleichzeitig an anderer Stelle ein neues Sportgelände zur Verfügung stehen, das nicht nur der Verein Grün-Weiss nutzen kann. Doch bisher scheint es damit nicht voranzugehen. So will der Verein die Gemeinde unterstützen und hat ein eigenes Konzept vorgelegt.
Brieselang.Die Sorge wächst beim Sportverein Grün-Weiss in Brieselang mit seinen rund 450 Mitgliedern. Die Verantwortlichen dort befürchten, dass die Gemeinde es nicht rechtzeitig schafft, ein alternatives Sportgelände zur Verfügung zu stellen, wenn die neue Gesamtschule auf dem Gelände des Fichte-Sportplatzes errichtet wird. Denn für beide Nutzungen ist dort künftig kein Platz. Wobei der Sportverein aufgrund seines Wachstums unabhängig vom Schulbau sowieso Erweiterungsmöglichkeiten benötigt.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.