Nach Überfall auf Falkenseer Tankstelle: Polizei sucht Zeugen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/NV7GAAG7M5CELAFILVWPMF5UQ4.jpg)
Die Polizei ermittelt zum Überfall auf die Tankstelle in Falkensee (Symbolbild).
© Quelle: Patrick Seeger
Falkensee. Nach dem Überfall auf die Falkenseer Shell-Tankstelle sucht die Polizei mögliche Zeugen. Im Laufe des Dienstags gab die Kriminalpolizei dazu einen offiziellen Aufruf bekannt.
Überfall in der Spandauer Straße von Falkensee
Gesucht werden mögliche Zeugen, die Angaben zu folgenden Fragen machen können: Wer hat am Sonnabend, dem 4. Februar 2023, gegen 18.05 Uhr Beobachtungen zum Überfall auf die Shell-Tankstelle in der Spandauer Straße in Falkensee gemacht?
Mann mit weißer Kapuzenjacke gesucht
Wem sind in diesem Zusammenhang am Sonnabend zwischen 16.30 und 20.30 Uhr drei männliche Personen im Bereich der Spandauer Straße zwischen dem Hellweg-Baumarkt und der Shell-Tankstelle aufgefallen?
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/QAOLF44B5JCGVKIDB3EZJ3RGYM.jpg)
Die Shell-Tankstelle in der Spandauer Straße in Falkensee wurde am 4. Februar 2023 gegen 18.05 Uhr überfallen.
© Quelle: Nadine Bieneck
Zwei dieser Personen waren komplett in schwarz gekleidet, wobei eine Person ein rotes Basecap getragen haben soll. Die dritte Person habe eine weiße Kapuzenjacke und eine dunkle Hose getragen. Zeugen werden gebeten, sich mit ihren Beobachtungen an die Polizeiinspektion Havelland auf dem Polizeirevier in Falkensee (Finkenkruger Straße 73) zu wenden. Diese ist telefonisch erreichbar unter der 03322/27 50.