Weltumwelttag und internationaler Tag der Familie wurden am Sonnabend in Falkensee gemeinsam gefeiert. 48 Verbände, Vereine, Unternehmen, Initiativen&Co. informierten zu diesen Themen, der Andrang war groß.
Falkensee. Sonne, Regen, Windböen – diese Wetterkapriolen waren nicht die besten Voraussetzungen für ein Fest unter freiem Himmel. Trotz des schlechten Wetters war der Andrang auf dem Platz vor der alten Stadthalle in Falkensee groß. Am Sonnabend feierten Falkenseer und Besucher aus der Umgebung den Weltumwelttag und den internationalen Tag der Familie. Bei Musik ließen die Besucher sich leckeren Kuchen, Waffeln, Kaffee und veganes Fingerfood schmecken.
48 Verbände, Vereine, Unternehmen, Projekte und Initiativen informierten zu den großen Themen Familie und Umwelt. Eine Mischung aus Spiel, Spaß und Musik sorgten für ein abwechslungs- und informationsreiches, buntes Fest. Veranstaltet wurde das Fest durch Lokales Bündnis für Familie Falkensee, Lokale Agenda 21 Falkensee, AG Umwelt und BUND Ortsgruppe Falkensee in Zusammenarbeit mit dem Creativen Zentrum Haus am Anger.