Quermathen


Mit 80 ist Schluss: Dieter Smykalla aus Quermathen ist von Anfang an beim Lauf der Sympathie dabei

Dieter Smykalla mit Urkunde und Medaille von 2021. Als er 1999 für seine zehnmalige Teilnahme geehrt wurde, hatte ihn das angestachelt, auch die folgenden Jahre den Lauf der Sympathie zu absolvieren. Am Sonntag geht er zum letzten Mal an den Start.

Dieter Smykalla mit Urkunde und Medaille von 2021. Als er 1999 für seine zehnmalige Teilnahme geehrt wurde, hatte ihn das angestachelt, auch die folgenden Jahre den Lauf der Sympathie zu absolvieren. Am Sonntag geht er zum letzten Mal an den Start.

Loading...
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen