Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

München

Rathenower Firmen präsentieren sich auf Optikmesse

Der Gemeinschaftsstand der Rathenower Firmen auf der Opti in München.

Der Gemeinschaftsstand der Rathenower Firmen auf der Opti in München.

München.Acht Firmen und Einrichtungen aus Rathenow sind an einem Gemeinschaftsstand auf der Opti in München dabei, der größten Augenoptikmesse in Deutschland.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach der Eröffnung am Freitag um 10 Uhr ging es noch etwas verhalten los, berichtet Randolph Götze vom Netzwerk Optic-Alliance Brandenburg-Berlin, doch schon am Nachmittag des ersten Tages sei die Zahl der Besucher stark angewachsen.

Gerade war dort eine Präsentation des neuen Buches „Rathenow – Wiege der optischen Industrie“ geplant. Der Gemeinschaftsstand befindet sich in Halle 4. Die Vertreter der Rathenower Firmen wissen, dass die Ergebnisse der Opti ein guter Maßstab dafür sind, wie das neue Jahr wird.

Von Bernd Geske

Mehr aus Rathenow

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.