Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Brand

Jüterbog: Garage brennt

Die Polizei schließt einen unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer nicht aus.

Die Polizei schließt einen unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer nicht aus.

Jüterbog.Die Regionalleitstelle informierte am Montagmorgen die Polizei über einen Brand einer Garage im Buchenweg in Jüterbog informiert. Als die Beamten eintrafen, hatte die Feuerwehr bereits mit den Löscharbeiten begonnen. Durch das Feuer wurden drei Garagen und darin gelagertes Mobiliar beschädigt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens kann noch nicht beziffert werden. Im Rahmen erster Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass der Brand durch unsachgemäßen Umgang mit offenem Feuer ausgelöst wurde. Eine Selbstentzündung wird bislang ausgeschlossen. Kriminaltechniker untersuchten den Brandort durch und sicherten Spuren. Die Brandursache muss noch ermittelt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Hinweise zum Tathergang oder bitte an die Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter Telefon 03371/60 00.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von MAZonline

Mehr aus Region

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.