Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Kontrolle

Kliestow: Mann will mit Motorroller flüchten

Die Polizei ermittelt auch wegen eines Drogendelikts.

Die Polizei ermittelt auch wegen eines Drogendelikts.

Kliestow.Der 31-jährige Fahrer eines Motorrollers versuchte am Dienstagabend in der Alten Luckenwalder Straße in Kliestow, sich einer Kontrolle zu entziehen und wich daher auf Feldwege aus. Als er auf einen Beamten zu fuhr, konnte dieser ausweichen und den Mann dabei vom Roller ziehen und festhalten. Wie sich herausstellte, war der Rollerfahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter der Einwirkung von Betäubungsmitteln. Das Kennzeichen war entwendet und gehörte nicht zu diesem Roller. Das Zweirad wurde unsachgemäß gestartet und dazu auch noch unbefugt benutzt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Motorroller sichergestellt. Gegen den 31-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren wegen Eigentums- und Verkehrsdelikten eingeleitet.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von MAZonline

Mehr aus Region

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.